Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 05.02.2007 - 19:18 ) [snapback]965908[/snapback]</div>
Einmal durchrasseln gehört zum guten Ton und zweimal hat Stil. Erst beim dritten mal wirds peinlich.
[/b]

also das hoffe ich doch nicht, ist sonst ein bisschen teuer.
also vielleicht nur, wenn ihr mir versprecht, ganz viele kleine dämonen abzukaufen :rolleyes:

edit: hatte bei der theoretischen 0 punkte beim ersten versuch ;)
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 06.02.2007 - 17:56 ) [snapback]966545[/snapback]</div>
wieder mal ein geiler comic... bin schon gespannt drau, zu erfahren, was es mit dem panda auf sich hat :lol:

du kannst japanisch?
[/b]
ich kenne ein paar schriftzeichen, deren aussprache und bedeutung, das ist alles.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
WICHTIG, BITTE LESEN:

als ich gestern angefangen habe den Strip für Montag zu colorieren, ist mir aufgefallen, dass der Computer sich bei jedem 3. bis 4. Schritt sehr schwer getan hat, und ich teilweise bis zu 10 sekunden darauf warten durfte bis der Arbeitschritt, den ich gerade gemacht habe, angezeigt wurde. Auch nach Virus- und Adware scan sowie mehrfachem Neustarten des Computers wurde es nicht besser, deshalb habe ich jetzt ein- für alle mal den Beschluss gefasst, meine Festplatte zu formatieren. Da ich nicht weiß, wieviel Zeit das in anspruch nehmen wird, kann ich nicht sagen ob Ausgabe 28 bis Montag fertig wird.
Ich werde aber versuchen, sie bis dahin nachzuliefern.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
cooler streifen mal wieder^^
vor allem weil ich freitag durch die praktische gerasselt bin -.-

naja, aber was solls....teh panda rulz[/b]


Einmal durchrasseln gehört zum guten Ton und zweimal hat Stil. Erst beim dritten mal wirds peinlich.[/b][/quote]

ok, ich bin jetzt öffentlich peinlich...
ich glaub ich bin bald am boden des fettnäpfchens, darf jetzt erstmal 3 monate bis zur nächsten prüfung warten und um wieder in übung zu kommen werd ich bestimmt auch wieder erst paar stunden nehmen müssen und werd zusätzlich nochmal etwas theorie lesend nachholen. meine mutter hat schon vorgeschagen den fahrlehrer zu wechseln, geht das jetzt überhaupt noch? naja, aber wenn abi vorrüber ist werd ich erstmal versuchen ordentlich an geld zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.