Ausgabe 28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit der granate ist gut, sogar sehr gut, hoffentlich liest das mal einer von GW... :rolleyes:

Allerdings waren mir die anderen witze zu platt und die menge hat es nicht besser gemacht. ist nciht böse aber nächstes mal vielleicht doch wieder ein paar weniger witze und dafür mehr hintersinnige.

Vielleicht die englische art anzugreifen "gentlemen, iniative first" :ph34r:

"Der Imperator hat eine Freundin?"[/b]
:lol:

Vielleicht hättest du die Gags einzeln in Comic verpacken sollen, einfach um mehr zusammen zu bekommen. Aber was solls, nun ist ja hoffentlich für jeden etwas dabei^^.
"Eigentlich macht es ja eher eine ganz schöne Sauerei."[/b]
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :lol:

oh, nach 8 monaten mein erster post...

nunja. hat sich viel verändert hier. der strip ist lustig, weniger der direkte inhalt, aber der wortwitz sowie die mimik er personen. du solltest für die zukunft mehr personifizieren, am anfang des comics ein gezeichnetes verzeichnis anbringen mit jedem charakter und ihren eigenarten. es würde dem leser helfen einen überblick zu bekommen.

8 monate...

<div class='quotetop'>ZITAT(Synapris @ 18.02.2007 - 06:20 ) [snapback]972408[/snapback]</div>
oh, nach 8 monaten mein erster post...

nunja. hat sich viel verändert hier. der strip ist lustig, weniger der direkte inhalt, aber der wortwitz sowie die mimik er personen. du solltest für die zukunft mehr personifizieren, am anfang des comics ein gezeichnetes verzeichnis anbringen mit jedem charakter und ihren eigenarten. es würde dem leser helfen einen überblick zu bekommen.

8 monate...[/b]
Das kommt alles noch. undzwar auf die Nickpage.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 26.02.2007 - 11:36 ) [snapback]977173[/snapback]</div>
Wenn man auf das Bild auf der Startseite klickt kommt man in Ausgabe 28, nicht Ausgabe 29....[/b]
Ich weiß, dass die Reihenfolge verkehrt ist, allerdings, kann ich daran nicht viel ändern, das können höchstens die Programmierer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.