Ausgabe 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Groschen fiel nachdem 3ten Strip. Schon wieder erster? Ach jaaaaa.....!

Mir gefällt das fast besser als die Vorgänger.

Welchen Codex liest der Tau aufm Klo? Ich lese da Nuntiaris ?! Nonnen?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
daß die Tau mal wieder vor den Orks mit nem neuen Codex dran sind... [/b]

Halte ich ja mal für maßlos übertrieben 😉 Die Orkz warn ja inna 3.n ersta....und davor auch....

Originally posted by Archon@26. Oct 2005 - 16:26
Also der Groschen fiel nachdem 3ten Strip. Schon wieder erster? Ach jaaaaa.....!

Mir gefällt das fast besser als die Vorgänger.

Welchen Codex liest der Tau aufm Klo? Ich lese da Nuntiaris ?! Nonnen?

<div class='quotetop'>ZITAT
daß die Tau mal wieder vor den Orks mit nem neuen Codex dran sind...

Halte ich ja mal für maßlos übertrieben 😉 Die Orkz warn ja inna 3.n ersta....und davor auch.... [/b][/quote]
Nuntiaris hab ich nach altgedientem GW-Latein von Nuntius (Bote) abgeleitet. Is mir nix besseres eingefallen. Empfehle daher das, was der Himmlische im 2. abschnitt liest

Auch wenn ich jetzt viele Leute gegen mich aufbringe, aber ich fand den irgendwie überhaupt nicht lustig.
Musste zwar auch zweimal hinschauen bis ich die Message verstanden hatte, aber selbst dann konnte ich daran nichts komisches finden, nicht einmal darüber schmunzeln.
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was mich genau an dem Comic stört, aber irgendwie finde ich es einfach nur "unlustig". 🙁

Originally posted by Aunaketh@27. Oct 2005 - 00:40
Nuntiaris hab ich nach altgedientem GW-Latein von Nuntius (Bote) abgeleitet. Is mir nix besseres eingefallen. Empfehle daher das, was der Himmlische im 2. abschnitt liest
Ahh so - also Codex: Abendblatt sinngemäß (Bote - allgm Zeitungstitel). Also mir gefallen diese Kleinigkeiten am Rande! Der Tau am Tisch liest ja grad die hochgotische Form der Speisekarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.