Ausgabe 31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Genverfall-fin.jpg

TUT MIR LEID, ABER AUSGABE 32 VERZÖGERT SICH UM EINE WOCHE, AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN

So das muss jetzt schnell gehen, weil ich gleich weg muss:

Hab eh nichts zu sagen, also...

Soweit.

"Gepriesen seien die Menschen, die stehenbleiben um sich eine Zigarette anzuzünden."

<div class='quotetop'>QUOTE(Einherjer @ 05.03.2007 - 14:32 ) [snapback]981530[/snapback]</div>
Die Pointe zielt darauf ab, dass das Thema "Genetischer Verfall" zu wörtlich genommen wird und Mutanten nicht den genetischen Verfall repräsentieren, sondern von ihm betroffen sind .. also, dass sie sehr schnell verfallen.

Glaube ich :mellow:[/b]

Dachte ich mir auch. Allerdings verwirrte der "Man in Black" weil man versuchte ihn mit der Pointe in Verbindung zu bringen (ich zumindest) :blink:

Wuhaha! 😀 *lol*

Super!

<div class='quotetop'>QUOTE(Archon @ 05.03.2007 - 12:12 ) [snapback]981460[/snapback]</div>
Tjo 1 - 3 sind soweit ganz nett ... erinnert mich an die Hannie & Nannie Parodie - war das in Switch?![/b]
Das ist afaik ne Satire auf die 'jungen Christen', die man gelegentlich auf irgendwelchen popeligen Lokalsendern oder NBC Europe sehen kann (und bei denen ich mich jedesmal frage wie blind und kurzsichtig Menschen eigentlich sein können - gegen die Typen sind selbst die Neu-Braunen geradezu weltoffen und tolerant. Auf mich wirken die immer wie Hardcore-Geeks, denen man ihre Computer weggenommen hat).

<div class='quotetop'>ZITAT(Einherjer @ 05.03.2007 - 14:32 ) [snapback]981530[/snapback]</div>
Die Pointe zielt darauf ab, dass das Thema "Genetischer Verfall" zu wörtlich genommen wird und Mutanten nicht den genetischen Verfall repräsentieren, sondern von ihm betroffen sind .. also, dass sie sehr schnell verfallen.

Glaube ich :mellow:[/b]
So siehts aus.
Ich muss mich entschuldigen, der ist wirklich nicht sonderlich verständlich geworden. Ich saß auch ne weile davor und habe überlegt, wie man die Sache mit dem Verfall enge in ferbindung bringen kann mit der Tatsache das dem Mutant plötzlich das Gesicht schmilzt. Mir ist allerdings nichts eingefallen, und da hab ichs dann gelassen wie es ist und darauf gehofft, dass die schiere Sinnlosigkeit, die das ganze in seiner derzeitigen Form ausstrahlt auch was bewirkt.
Ich hätte ganz ehrlich irgend was anderes hochgeladen, wenn ich was anderes aus Lager gehabt hätte.

Ich verspreche aber nächstes mal aber was eindeutigeres und lustigeres, wenn es mit der Story weitergeht.

PS: Aber schön, dass die Referenz zu den Jungen Christen klargeworden ist.

hab ich erst auch nicht kapiert...die pointe ist zu schlecht verpackt, wird nicht gleich deutlich...
ich dachte "häh, wo kommt denn der mutant her? kommt der aus dem bürger oder häh???" ich hab ehrlich noch mehr vom bürger erwartet, so als wenn er gelogen hat und doch ein mutant ist und deswegen zerfällt so a la:
"sind sie ein mutant?" "nein" "und wieso verfallen sie dann?" "äääh ... ihr kinder solltet nicht in den angelegenheiten erwachsener rumschnüffeln *schnell wegrenn*"

aber die 3 jungen imperialisten erinnern mich irgendwie an die harry-potter-gemeinschaft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.