Ausgabe 31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als überzeugter Junger wiedergeborener erzkatholischer Christ habe ich mich eigentlich über die letzten Comics mit all den schönen Vorurteilen gegen EMOs und behinderte Dämonen gefreut, fühle mich aber nun natürlich diskriminiert. Er wird euch alle strafen, so es denn Gott wirklich gibt. Ansonsten tut das Allah. Oder Jehova. Sonst Zeus. Alternativ sein Alias Jupiter. Oder der Gott der Scientologen (Haben die einen?). Oder...

Wie wärs für die nächste Ausgabe mit 'Kornberserkern' oder 'Nörgelings'?
Oder 'Blood Hound- Titan', der Alles vollpisst(Vergleiche Verhalten der Blood Hound Gang bei ihren Auftritten).

@Aunaketh: Wie wäre es mit einer Abstimmung im Forum über das Thema der nächsten Ausgabe?
Alternativ könntest du natürlich auch Vorschläge sammeln, wenn dir gerade nichts einfällt. Die werden dann als private Nachrichten geschickt, so wäre die Pointe nicht schon vorher bekannt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 06.03.2007 - 11:59 ) [snapback]981995[/snapback]</div>
Wie wärs für die nächste Ausgabe mit 'Kornberserkern' oder 'Nörgelings'?
Oder 'Blood Hound- Titan', der Alles vollpisst(Vergleiche Verhalten der Blood Hound Gang bei ihren Auftritten).

@Aunaketh: Wie wäre es mit einer Abstimmung im Forum über das Thema der nächsten Ausgabe?
Alternativ könntest du natürlich auch Vorschläge sammeln, wenn dir gerade nichts einfällt. Die werden dann als private Nachrichten geschickt, so wäre die Pointe nicht schon vorher bekannt.[/b]
Also:
Für nächste ausgabe gibt es auf keinen fall eine umfrage, weil die wieder zur Story gehört und die story mach ich ^^

Dann sind umfragen generell blöd, weil ich damit ja schon den comic verraten würde bevor er überhaupt gemacht ist,

Was die vorschläge betrifft, biete ich jedem an, mir vorschläge zu schicken (PM oder mail), es passiert leider nur sehr selten dass überhaupt jemand mir was schreibt, und wenn ich mal was kriege ist es meistens schon dagewesen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aidan @ 06.03.2007 - 20:16 ) [snapback]982279[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 06.03.2007 - 11:59 ) [snapback]981995[/snapback]
Wie wärs für die nächste Ausgabe mit 'Kornberserkern' oder 'Nörgelings'?[/b]
Ja, Khorne-Flakes zum frühstück!
[/b][/quote]
Asbach! 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 05.03.2007 - 19:48 ) [snapback]981764[/snapback]</div>
Oder der Gott der Scientologen (Haben die einen?).[/b]

Tom Cruise?

@Comic ganz cool, nur der Bürger irritiert, welche funktion hat er?
(abgesehen von der dummen frage: "sind sie ein mutant" "klaaaar, ich ruf mal bei der inqui an und stell mich....."

Ich hab's auch nicht kapiert !! Schäm !!!
OK Vorschlag zur Güte.
Nimm dir die Sprechblase vor in der GENETISCHER VERFALL VORKOMMT und mache diese beiden Wörter schön groß und burgelig ( mit tropfendem Schleim in der Farbe der verfallenden Chaosmutation. )
oder die Frage der Kids lautet: Sind sie ein vom genetischen Verfall bedrohter Chaosmutant ??

Dann fällt der Groschen schneller !!😉

Gruß
Wolkenmann

Ich hätte cool gefunden, wenn Du den Mutanten im 5. Bild ganz weit im Hintergrund gezeigt hättest, so dass die Akteure ihn nicht bemerken. im 6. Bild hätten sie ihn dann überraschend bemerkt, während er aber schon deutlich verfallen wäre (vielleicht mit einem bereits abfallendem Arm), damit er dann im 7. Bild glorreich auseinanderfallen/schmelzen kann.

Die Idee war auf jeden Fall witzig, nur eben sehr schwer umzusetzen.

Ansonsten war der Stil auch hier wieder prima und auch ohne erkennbare Pointe eigentlich unterhaltsam genug ^_^

Ich fühl mich so kribbelig :blink: . Sehr eigenartig... iiiccchhh ffanngge annn zzuuu ziitttEErrn. Das müssen die ersten Entzugserscheineungen sein. 😱hmy:

RAAAAAHH!! ICH BRAUCHE DIE NEUE AUSGABE DES COMIC!!!! SOFOOOORT!!

Aber im Ernst. Anaketh, wo bleibst du? Der Alltag in diesem Forum ist so öd und leer ohne Comic-Schmöker.

COMIC! COMIC! COMIC! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.