Ausgabe 36

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Stuetzpunkt-fin.jpg

Es kennen sicherlich einige das Phänomen, wenn die eigenen Fürze nach Schwefel, also quasi nach faulen Eiern riechen. Aber hatte jemand es schonmal, dass sie nach frischen Eiern rochen?

Soweit.

"Okay. Dann nicht."

Sorry wegen der mächtigen verspätung. Mir fehlt derzeit etwas die Motivation. Und mir schießen tausend Ideen für ganz andere Webcomics durch den Kopf. Nächste Woche gibts auch noch keinen neuen Comic, aber dafür wird der nächste dann mal wieder über WHF sein. Bis dahin muss ich mein oberstübchen erstmal sortieren.

<div class='quotetop'>QUOTE(Aunaketh @ 30.04.2007 - 14:50 ) [snapback]1008138[/snapback]</div>
DASDT-Stuetzpunkt-fin.jpg

Es kennen sicherlich einige das Phänomen, wenn die eigenen Fürze nach Schwefel, also quasi nach faulen Eiern riechen. Aber hatte jemand es schonmal, dass sie nach frischen Eiern rochen?

Soweit.

"Okay. Dann nicht."[/b]
ich seh da nur 2/3 Comic die letzte Bilderreihe kann man nur stückweise erkennen :-(

da sieht man mal wieder wie gefährlcih das i net ist ^^ das bild wurde nicht ganz ferti hochgeladen und schwupps schon innerhalb sekunden 7 poster die agressiv werden und gleichermaßen in depressionen geraten ^^

sehr schöner strip wie eigentlcih alle deine comic folgen : D mach so weiter und kannst du bitte explizierter erklären wie deine fürze riechen schmecken aussehen ob sie brennbar sind oder für was man deine darmwinde ausnutzen kann ? ^^

der panda und der geisteskranke dämon sollten mal aufeinander treffen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.