Ausgabe 36

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht weil auch andere Armeen diese Uniformen benutzen, wovon nur die Cadianer die bekanntesten sind? Wirf mal einen Blick auf die Farbschemata im Codex IA, da sind auch nicht alle im Cadia-Look wirklich von Cadia.

Irgendwie erinnert mich der Strip an manche meiner Klassen, wo ich dann drei bis vier Vanessas, Julias oder Wiebkes bei knapp über 20 Schülern habe. Ich konnte zumindest schmunzeln.

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 30.04.2007 - 21:46 ) [snapback]1008401[/snapback]</div>
ich bleibe bei meiner meihnung der kerl hatte eigendlich kenny heißen müssen[/b]

Dafür bin ich auch, mag den Namen 😀

Scherz beiseite...

Naja fand den Comic eher weniger lustig, zumindest war die Riesige Trophähe von "Arg Geil" noch Lustig 😀

GreetZz, Kenny 🙂

Cooles Comic *hehe* Wie immer lustig 😀

Ich weiss es ist nur ein Comic ;-) Allerdings habe ich einen Hintergrund Fehler gesehen ;-) Sprang mir alten DOW Zocker leider zuviel ins Auge ;-)

Du zeichnest hauptsächlich ja immer Imperiale Comics ;-) Allerdings hast du auf Bild 1 die Space Marine Plasma Generatoren gezeichnet *g*

Lg und weiter so ;-)

Wintics

<div class='quotetop'>ZITAT(Wintics @ 09.05.2007 - 12:22 ) [snapback]1012064[/snapback]</div>
Cooles Comic *hehe* Wie immer lustig 😀

Ich weiss es ist nur ein Comic ;-) Allerdings habe ich einen Hintergrund Fehler gesehen ;-) Sprang mir alten DOW Zocker leider zuviel ins Auge ;-)

Du zeichnest hauptsächlich ja immer Imperiale Comics ;-) Allerdings hast du auf Bild 1 die Space Marine Plasma Generatoren gezeichnet *g*

Lg und weiter so ;-)

Wintics[/b]
Sieh nochmal ganz genau hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.