
Endlich ist es wieder so weit. Ein neuer Comic ist draußen, und wie versprochen Thematisiert er seit langem mal wieder Warhammer Fantasy. Was nicht wie versprochen ist, ist die Zeit zu der er rausgekommen ist. Aber ich bin Froh endlich was Präsentieren zu können. Und zu beweisen dass weder ich, noch der Comic tot sind.
Hoffentlich kann ich innerhalb der nächsten Woche noch einen weiteren Comic posten, denn Mittwoch nächste Woche fahr ich für einen ganzen Monat in den Urlaub.
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Meine Schule hat mich ehrenhaft rausgeworfen und mit einem eher Mittelmäßigen Abidurchschnitt versuche ich jetzt dem Studium entgegenzusehen. Wenn mir die Zivildienstzeit nicht ordentlich den Blick versperren würde. Glücklicherweise leiste ich meinen Zivildienst an einer Schulke ab, weshalb ich immernoch die Gewohnten Ferienzeiten (+ meinem Reicht mir Urlaub zu nehmen) habe und darüber hinaus, auch genug Zeit für den Comic haben sollte, da ich "nur" von 7 bis 15 Uhr Arbeiten muss. Wenn ich genügen Pausen bekomme, kann ich auch meinen gewohnten Arbeitszyklus am Comic wieder aufnehmen: In den Pausen die Vorzeichnung machen und am Wochenende das finish am Computer.
Ich brüte gerade über einer zweiten Storyline, die in der Warhammer-Fantasy Welt spielen soll. Soviel kann ich schon sagen: es wird um Gnoblars gehen.
Das war es eigentlich auch schon. Es ist zwar über einem Monat seit der letzten Ausgabe vergangen, aber ich hab trotzdem nicht viel zu erzählen. Ich war noch nie sonderlich gesprächig. Viel Spaß mit der neuen Ausgabe und hoffentlich auf wiederlesen nächste Woche.
Soweit.
"Über hundert Jahre intensiver Umweltverschmutzung, und erst wenn es fast zu spät ist wird es plötzlich cool, den Planeten zu retten. Herzlichen Glückwunsch, Menschheit!"