Ausgabe 37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht, was ihr alle mit dem "Witz nicht verstanden" habt... die Witze sind zwar einfach aber gut, und gerade bei der Hexenkriegerin konnte ich mir das Losprusten absolut nicht verkneifen. Und gerade nach den vielen 40k Comics ist das mal eine sehr gelungen Abwechslung und ein guter Einstieg für die nächsten Comics. Danke!

(meine Güte bin ich heute schleimig drauf...)

Ich find den Hochelfen nicht so doll, aber die anderen beiden sind sehr lustig, vor allem der Waldelb.
Vor allem ist lobenswert, dass endlich mal wieder was von dir zu sehen ist, ich dachte schon die Sache mit den Comics hätte sich erledigt.
Panda und Pinguin sind lustige acesoirs, aber ich hoffe du übertreibst es nicht mit denen (gibt ja auch schon den dämlichen Dämonen und Argyle an komischen Viechern) 2 Pro Zeit reichen hoffentlich, sonst wirds albern.

Selber Satz wie verpönt im zweiten Bild. Das steht leider sich anstatt sind.

Hab mir einen Wolf gefreut, dass endlich ein neuer Comic da ist.
Musste leider bei jeder Szene kurz drüber nachdenken, fands dann aber um so lustiger. Besonders das empörte "Was?!" der Dunkelelfin find ich zum kugeln komisch.

@ Kleinvieh (ich mag'se ja): Wenn jetzt schon der Panda dein ständiger begleiter ist und der irre rote Dämon (mein persönlicher Favorit) zu 40k gehört, ist dann der Pinguin das Fantasy-Maskottchen? Auch wenn ich den Zusammenhang nicht auf die Reihe kriege...
Wenn du noch mehr Tierchen einbringst, kloppen die sich nachher 😉.

Ich hoffe du hast den Waldelf überlebt mit den Pfeilen im Rücken :lol:.

<div class='quotetop'>QUOTE(hypnoX° @ 10.07.2007 - 00:05 ) [snapback]1041631[/snapback]</div>
fand den comic "strip" richtig geil : D

der Pinguin gehört zur Achse des pösen -.- schon wie der pöse guckt !!!

n (hoch) elfen stelle ich mir als franzmann vor anstatt als engländer aber trotzdem hammers ^^[/b]

Ne, Hochelfen sollen schon auf die Engländer anspielen. Insel und so 😉

@ Kleinvieh (ich mag'se ja): Wenn jetzt schon der Panda dein ständiger begleiter ist und der irre rote Dämon (mein persönlicher Favorit) zu 40k gehört, ist dann der Pinguin das Fantasy-Maskottchen? Auch wenn ich den Zusammenhang nicht auf die Reihe kriege...
Wenn du noch mehr Tierchen einbringst, kloppen die sich nachher wink.gif.[/b]

Wäre eigentlich auch eine lustige Idee mal die geheimen Machenschaften der verschiedenen Maskottchen in einem Comic festzuhalten. Quasi die Untergrundorganisation, die hinter all dem steht 😉

EDIT: Irgendwie stelle ich mir immer eine lange Tafel vor, an der alle diese Tierchen sitzen und eine Diskussionsrunde halten 😉

Ich fand die alle geil, besonders den mit dem Waldlefen, alleine wie der guckt und da sitzt und seinen Bogen poliert^^
Was ich auch aus dem Comic rausgelesen habe, Eldar kann man hinter den Kulissen noch als normal bezeichne, während Elfen diesen Status selbst bei wohlwollendster Betrachtung und dem größtmöglichen Entgegenkommen nicht erreichen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.