Ausgabe 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Lug-fin.jpg

Der Auftakt zur zweiten Storyline und um es spannend zu halten hab ich mal nur die Einleitung bis zur Entstehung des Problems eingebracht, und für den nächsten Monat kommt dann erstmal garnichts.
Mal sehen wen die Spannung als erstes umbringt.

Ich weiß nicht genau wie ein Festmahl bei den Ogern aussieht aber ich stell mir das ungefähr so vor, wie da Gezeichnet: Ein haufen riesiger fetter Kerle sitzt in einer großen, von mehreren Feuern und/oder Laternen beleuchteten Höhle, an mehreren Tischbänken verteilt und schlingt alles in sich herein, was nicht in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen oder selber mehr Essbares heranzukarren.

Also wie bereits angedeutet, bin ich ab Mittwoch für einen ganzen Monat im Urlaub. Da werde ich wohl hin und wieder einen Comic zusammenschustern, sodass ich nicht mit leeren Händen zurückkehren muss.

Und joa, das wars eigentlich schon.

Soweit.
"Ein Film ist noch lange nicht gut, nur weil man ihn nicht versteht."

Na, entweder ist ihm die hose geplatzt, weil er so viel gefressen hat... oder das ist etwas eigenartig gefärbtes Fleisch/Haut.

Sehr schönes Comic... ok, die Oger sind nicht so schön, aber der Gnoblar ist dafür umso besser! Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Es muss ja nicht immer ein lustiger Comic sein, es kann auch mal eine etwas längere, "ernstere" Geschichte sein - das tut der freude keinen Abbruch!

Sehr interessant und erfrischend, dass die Farbgebung hier so anders ist als in 40K. Hat mir schon bei den Elfen wie du und ich gefallen.

Ich find aber leider die Tische und Bänke nicht durchdacht: einerseits zu gleichmäßig, zu viel Handwerksfertigkeiten erfordernd, andererseits: ist so ein Brett (Panel 3) tatsächlich fähig, viele hundert Kilo Oger zu tragen? Vielleicht sollten sie auf dem Boden sitzen oder auf Steinen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 16.07.2007 - 14:06 ) [snapback]1044402[/snapback]</div>
der erste Comic von dir, der nicht lustig ist....... aber ich freu mich umso mehr auf die Fortsetztung 😉 😉 😉

Den Gnoblar find ich klasse, aber die Ogerbullen find ich etwas lieblos und wenig detailiert... da ist man besseres von dir gewohnt.

greetz[/b]
Naja, die im ersten bild hätten wirklich besser werden können aber die folgenden sehen ziemlich so aus wie ich sie wollte Insbesondere Grolgok.

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 16.07.2007 - 14:46 ) [snapback]1044418[/snapback]</div>
zuviel text und zuwenig humor. 😛h34r:[/b]
SELBER! 😛inch:

<div class='quotetop'>ZITAT(Sir_Chris @ 16.07.2007 - 19:05 ) [snapback]1044540[/snapback]</div>
Ich find's lustig.... am Essen ersticken.... jaja... eigentlich sollten Oger wohl doch auf Blödheit testen was? ;-)

Lug is schon spaßig..... nur ihm fehlt die Bissspur im Ohr ;-) nur so als Anmerkung *lach*
Nee ich finds cool und warte auf weiteres!!
Viel Spaß im urlaub![/b]
Das ähm... das liegt an einer Luftspiegelung, hervorgerufen durch Gasaustöße der Oger. Ja genau!

<div class='quotetop'>ZITAT(Dogan18 @ 16.07.2007 - 21:58 ) [snapback]1044663[/snapback]</div>
Jawoll sau gute Einfürung!!

Aber warum zerrt der Oger am 2. bild an seinen Kleidern??[/b]
Tut er das?

<div class='quotetop'>ZITAT(W40kTank @ 16.07.2007 - 23:08 ) [snapback]1044692[/snapback]</div>
schönen urlaub! :lol:

ich ahne was.... :lol: :huh: :blink:[/b]
:blink: Klingt verheißungsvoll. Ich hab allerdings nicht den kleinsten Schimmer was du da ahnst ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Men Aquiles @ 17.07.2007 - 00:45 ) [snapback]1044726[/snapback]</div>
Sehr interessant und erfrischend, dass die Farbgebung hier so anders ist als in 40K. Hat mir schon bei den Elfen wie du und ich gefallen.

Ich find aber leider die Tische und Bänke nicht durchdacht: einerseits zu gleichmäßig, zu viel Handwerksfertigkeiten erfordernd, andererseits: ist so ein Brett (Panel 3) tatsächlich fähig, viele hundert Kilo Oger zu tragen? Vielleicht sollten sie auf dem Boden sitzen oder auf Steinen.[/b]
Ich kenne ein Land in dem die Menschen glauben, dass jedes mal wenn jemand versucht Reale physikalische Gesetze auf eine Fantasywelt anzuwenden, Gott ein Katzenmädchen tötet.

Das ist magisches Holz vom außerordentlich seltenen Ogertrollbaum, das mit einem zauber extra robust gemacht wurde.

Und wenn sie auf dem Boden sitzen würden, müssten die hosen einiges enthüllen was wirklich niemand von euch sehen will. 🙄

Und was die gleichmäßigkeit und Handwerkliches Geschick betrifft, sollte ich dich drauf hinweisen, dass oger keine Orks sind.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 16.07.2007 - 13:03 ) [snapback]1044359[/snapback]</div>
Mal sehen wen die Spannung als erstes umbringt.[/b]
Dich, wenn du sowas noch öfter mit uns machst! 😉 😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ein haufen FAST NACKTER riesiger fetter Kerle sitzt in einer großen, von mehreren Feuern und/oder Laternen beleuchteten Höhle, an mehreren Tischbänken verteilt und schlingt alles...[/b]
Würg!

hm wieder Fantasy find ich ja sowieso schonmal top 😀

nich so der brüller, aber echt gut^^ am besten gefällt mir das bild genau in der mitte, dachte auf den ersten blick das wäre nen geist,oder sonen grüner kukluxklan verschnitt 🙄 :blink:
aber echt respeckt, du machst dich hier im forum mit den comics echt unsterblich glaub ich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.