Ausgabe 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 17.07.2007 - 00:56 ) [snapback]1044731[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Dogan18 @ 16.07.2007 - 21:58 ) [snapback]1044663[/snapback]
Jawoll sau gute Einfürung!!

Aber warum zerrt der Oger am 2. bild an seinen Kleidern??[/b]
Tut er das?

[/b][/quote]

Sorry aber das interressiert mich jetzt was der dann staddessen da macht?

du als zeichner soltest es doch ambesten wissen. 😀

Oder war das langeweile?^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Dogan18 @ 17.07.2007 - 17:52 ) [snapback]1045096[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 17.07.2007 - 00:56 ) [snapback]1044731[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Dogan18 @ 16.07.2007 - 21:58 ) [snapback]1044663[/snapback]
Jawoll sau gute Einfürung!!

Aber warum zerrt der Oger am 2. bild an seinen Kleidern??[/b]
Tut er das?

[/b][/quote]

Sorry aber das interressiert mich jetzt was der dann staddessen da macht?

du als zeichner soltest es doch ambesten wissen. 😀

Oder war das langeweile?^^
[/b][/quote]
Ich hatte gerade den text über dem Bild fertig geschrieben, und da wollte mir doch auf teufel komm raus nichts einfallen was ich dazu zeichnen könnte, also hab ich einen orger gezeichnet, der ein rotes stofftuch zerreißt 🙄 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Galatea @ 02.08.2007 - 01:05 ) [snapback]1051756[/snapback]</div>
hm... kommt da auch mal wieder ein neuer? 🤔[/b]
mag an der späten (oder frühen) Stunde gelegen haben, aber im ersten Post berichtet unser Foreneigener Matt Groening *muhaha*, dass er für einen Monat im Urlaub ist und danach ein oder mehrere neue Comics veröffentlichen will.

greetz

Interessant.

Ich sehe: 2 neue Kommentare und denke mir "Ich wette jemand hat gefragt wann der nächste Comic kommt und jemand anderes wird dieser Person erklärt haben, warum ich nichts neues Hochlade." und sehe rein, und genau das ist passiert. 🙄

Keine sorge, Leute die hälfte der Zeit ist fast geschafft 😉 Und ich hab schon mehr als 4 neue Comics vorgezeichnet. Ich werde mit einem dicken Zeichenstil-Update aus dem Urlaub zurückkommen.
Ich hoffe, dass der neue Sti nicht (allzu sehr) auf missfallen stoßen, weil ich persönlich damit viel zufriedener bin als mit dem alten stil, und er mir auch leichter zu Zeichnen fällt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 16.07.2007 - 13:03 ) [snapback]1044359[/snapback]</div>
Ich weiß nicht genau wie ein Festmahl bei den Ogern aussieht aber ich stell mir das ungefähr so vor, wie da Gezeichnet: Ein haufen riesiger fetter Kerle sitzt in einer großen, von mehreren Feuern und/oder Laternen beleuchteten Höhle, an mehreren Tischbänken verteilt und schlingt alles in sich herein, was nicht in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen oder selber mehr Essbares heranzukarren.[/b]

Seltsam, aber genauso habe ich mir immer ein bayrischer Oktoberfest vorgestellt :wassat: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.