Ausgabe 43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Kyborgs-fin.jpg

RE!

Was gibt es zu sagen?
Nach langer künstlerischer Abwesenheit zunächst begründet in unlust, später dann in Werkzeugverlust, endlich wieder ein kleiner Comic.
Für die, die es noch nicht erkannt haben, das sind Kyborgs.
Die Idee für diesen Comic habe ich von PPCler erhalten. Den Text und details allerdings selber kreiert.

So ich hoffe dass ich jetzt wieder etwas frequenter Posten kann. Nächstes mal gibt es vorraussichtlich eine weitere Episode aus Lugs miserablem kleinen Leben. Danach muss ich mein skizzenheft wiederfinden, in dem die ganzen folgenden Cartoons niedergeschreibstockt sind. (Jajaja, ich suche ja schon!)

PS: Ich glaube ich muss der hiesigen obrigkeit nochmal wegen des Comic Scripts in die versen beißen.

Soweit.

"Meine optische Wahrnehmung basiert auf Bewegung."

Und es war eine Zeit, in der große Trübsal herrschte, Trauer, Hunger, Not und Tod,
und die Menschen waren voll Wehklagen ob ihres Daseins, welches so trostlos war...

Aber dann, dann hatte der Imperator ein Einsehen, er offenbahrte sich Aunaketh in einer Vision und
wies ihn an, sich erneut zu rüsten um in den Kampf zu ziehen gegen den sechsten Chaosgott Desertus,
auf daß er ihn erneut niederwerfe und banne, sodaß es ihm nie mehr möglich sei, die Seelen der Menschen an sich zu reißen.

Und Aunaketh tat wie ihm geheißen, sein wacher Geist ersann sogleich die List die nötig war, um die Langeweile,
welche von dem finsteren Kaosgott in die Herzen der Menschen getrieben worden war, zu bannen, und Desertus,
ob seiner Macht beraubt, sah sich allein und verschwand zu seinen Brüdern, auf daß sie ihn schützen mögen,
bis seine Macht dereinst zu ihm wiederkehrt.

Der Imperator indess nahm ihm einen heiligen Schwur ab, auf daß es förderhin nie mehr soweit kommen möge,
daß der Menschen Seele darben muß, und Aunaketh gelobte Gehorsam, fort unablässig die Seelen der Menschen mit seiner Kunst zu erquicken und erfreuen.

Wenn auch einige Zeit ins Land ging, und wenn auch kein Panda, Pinguin, Dämon, grenzdebiler Astartes oder
Psychopath...ich meine Psioniker anwesend waren, so war es doch schön zu sehen daß du immer noch da bist,
und nicht etwa im Winterurlaub von einem Engländer erschlagen wurdest, weil der auf dem Weg zur Apré-Ski-Party besoffen aus dem Sessellift gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.