Es ist schon wieder passiert. Ich habe etwas wichtiges vergessen, was ich sagen wollte.
Also zuerstmal: Ich wer versuchen mir beim nächsten comic bei der schattierung wieder mehr Mühe zu geben.
Dann: Ich hab einen meiner vermissten Zeichenblöcke wiedergefunden und kann damit die Hauptstory fortsetzen.
Außerdem: Wenn mir was lustiges einfällt, mach ich Cartoons über Regeländerungen zur 5. Edition, sobald selbige raus sind.
Jetzt hab ichs:
Ich habe eine Domain unter meinem eigenen Namen sicher und könnte daher mit einem sinnvollen Webcomic-script jetzt Comics auf meiner Eignen Seite veröffentlichen. Viele Ideen umschwirren mich, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Comics von hier dorthin übernehmen soll, (an dieser stelle ist meine brandneue Alienfigur aus dem Regal gekippt) oder hier parallel weitermache... Was ich auf keinen fall tun will, ist die ganze Community hier auf dem trockenen Sitzen zu lassen, indem ich mit Storylines und Cartoons über unser aller Hasslieblingshobby aufhöre.
Auf meiner eigenen Seite würden dann auch Hobby-unabhängige Comics dazwischen kommen. Und wenn das möglich sein sollte, wird jede Separate storyline bzw jedes separate Thema einzeln abrufbar sein.
Soweit muss ich das mal sehen.
So jetz muss ich mein Alien wieder ins Regal stellen.
Soweit.
"Ich habe einen geregelten Tagesablauf."