Ausgabe 45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott!...Ich bin doof!
Gut geworden, allerdings unerwartetes Ende der Handlungskette. 🙂

Wieso Ende?

Ziemlich cool, obwohl dir die 40K-comics besser lagen, fand ich. Ist aber auch ganz nett mit dem Gnobblar.

Ich hoffe doch, er überlebt, nicht dass wir hier ne Altersbeschränkung brauchen.....

Gibts denn nun in nächster Zeit mehr Comics?

Wieso lag?

nicht schlecht, aber du hast schon deutlich bessere comics veröffentlicht ;-)

Wieso veröffentlicht?

Und hier noch etwas Verwirrung:
Verwirrung_web.JPG.jpg

Ein tipp für alle meckerfritzen: Macht es besser!

Was soll das denn? Jeder darf seien Meinung sagen und ne Kritik abgeben ohne Comics malen zu können, klar konstruktive Kritik ist immer am besten aber für Kritik jeder Art muss ich im entsprechenden Bereich kein Diplom haben.
Außerdem gibts noch sowas wie persönliche Meinung

Wenn ich keine kritik hören wollte, würde ich den thread gleich nach der eröffnung schließen.

Hier noch ein paar nachrichten:
Ich hab mir vor einiger Zeit einen fähigen Schreiber geangelt, um ein neues Webcomic projekt zu starten. Da wird es dann wenn schon mal keine guten witze, wenigstens eine gute Fortsetzung der Handlung geben.

Pointierte cartoons in eine sinnvolle handlungsreihenfolge zu bringen, liegt mir wie mir aufgefallen ist einfach nicht. Ich krieg sowas besser hin wenn die witze einfach mitten drin verteilt sind. Die sind dann auch lustig.

Was soll das denn? Jeder darf seien Meinung sagen und ne Kritik abgeben ohne Comics malen zu können, klar konstruktive Kritik ist immer am besten aber für Kritik jeder Art muss ich im entsprechenden Bereich kein Diplom haben.
Außerdem gibts noch sowas wie persönliche Meinung

Persönliche Meinung ist gut, aber man kann das auch fairer sagen. Wenn ich selber nicht zeichnen kann, kann ich nicht sagen, ich würds so und so machen, da ich keine Ahnung davon habe, wie man einen comic aufbaut, der platz ist begrenzt und Zeit sicherlich nicht auch endlos vorhanden. Manche übertreiben es meiner ansicht einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.