Ausgabe 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Papst-fin.jpg

Die Tau kommen!

Und mit ihnen 2 weitere Imperiale Soldaten. aber keine Sorge, die sind nur dann dabei, wenn ich wirklich mehr brauche als die beiden bekannten.

Ich glaube ich hab mit den Geist-Kampfanzügen ein wenig übertrieben...

Originally posted by Red_Scorpion@2. Mar 2006 - 15:18
lol sau witzig

aber warum bitteschön hab ich heute früh bei dem comik schon das bild von diesem gesehn konnte aber noch nid drauf klicken?
Das ist ganz einfach zu erklären:
Das preview bild sowie der comic in seiner letzendlichen größe werden von terra hochgeladen, weil ich keinen zugriff auf einen entsprechenden webspace habe. Die url bekomme ich dann von terra und poste damit hier das bild, während die preview schon lange steht.
Das system ist nicht das ausgereifteste aber es tut seinen job für den moment.

@Telzo
Die pointe sollte auch weniger in dem "wir sind papst" als viel mehr im 5. bild liegen

@Rest
Dankesehr! ^^

Also Sorry ich bin weder vom Stuhl gefallen weder musste ich laut lachen.
Klar geschmunzelt über das wir sind Papst hab ich schon aber die Geister sind vollkommen sinnlos nicht nur das es zu viele sind sie passen einfach auch so nicht.
Und das schlimmste! Wieder hast du es geschafft wie damals beim Hagashincomic die Pointe durch zuviele Bilder zuvernichten.
Bei dem Hagashincomic hätte das schon nach dem ersten Bild enden sollen dann wäre dieser Comic der Hammer gewesen, durch dieses ich sehe so tolle Farben blödsinn hast du das total zunichte gemacht. Sorry wenn ich da jetzt mal so hart bin.
Und auch hier der Comic hätte bei "Wir sind Papst" enden müssen.
Auch den Anfang fand ich komisch aber ich weiß nicht genau was mich stört.

Der beste Comic von dir war bisher der Lictor unter dem Kühlschrank und der mit dem vom Rand springen. Das mit dem "Hey ich bin auf meinen Sarge getreten" das war gut wirklich klasse.

Weniger ist manchmal mehr solltest du öfters beherzigen.

Gezeichnet ist es wirklich gut.
Die Tau gefallen mir wirklich gut. Besonders die Rosenblätterstreudrohne das is wirklich mal ein netter Einfall ^^. Ich sollte einen Umbau machen.

Nun ja nichts für ungut.
Schönen Gruß GREENL

Für mich war die Pointe schon bei Bild 4 erreicht. Du sagst die Pointe ist Bild 5. Dann habe ich den Witz nicht verstanden. Und ein erklärter Witz ist nicht witzig.

Mal wieder ein echt geiler Zeichenjob aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber könntest du dir nicht in deiner Umgebung eine Art Witzeschreiber suchen ?
Das ist echt nicht böse gemeint, Harald Schmidt und Stefan Raab denken sich die Witze auch nicht selber aus, sie sind die Stars weil sie sie am besten rüberbringen. Und das kannst du mit deinen Zeichnung ja auch immer noch am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.