Ausgabe 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil gezeichnet. Am besten gefiel mir bisher der mit dem "ich bin auf meinen Searge getreten". Der war der Oberhammer.

Leider erschließt sich einem nicht immer die Pointe, aber im Endeffekt liegts auch am unterschiedlichen Humor. Ich vermute mal, dass das doch ein paar Tau zuviel für die armen Impse waren und sie deshalb Fersengeld geben. Das mit dem "Wir sind Papst" ist mir auch erst danach aufgefallen. Naja, cool gezeichnet, könnte aber wirklich noch ein bisschen mehr Witz vertragen (so was wie beim "Ich bin auf meinen Searge getreten" eben).

Originally posted by HelveticusDerAeltere@2. Mar 2006 - 20:09
Entweder ich bin total humorlos oder einfach nur blöd, vielleicht liegts auch daran, daß ich mich mit den Tau ned gut genug auskenne, aber irgendwie erschliesst sich mir da kein richtiger "Gag"... :blink: Daher für mich auch der bisher eindeutig schwächste von Deinen Comics...  🙁
Dito.

Schoen gezeichnet ist er trotzdem und die Bluetenstreudrohne ist toll 🙂

Und den Tipp mit dem/den Witzeschreiber/n finde ich auch sehr ok, ist ja nicht boes gemeint, man sollte sich halt auf seine Kernkompetenzen konzentrieren koennen 😉 Und die Deine ist definitiv Dein Zeichenstil! 🙂

Ach ja, und bzgl. "weniger ist mehr", also ICH wuerde mir mal so nen seitenlangen Comic wuenschen, mit irgend so nem Abenteuer, welches Deine Soldaten durchleben 🙂

Greg

Hmmm.....da haben mir die anderen doch noch ein bissel besser gefallen .
Ich finde du solltest die Panels einheitlicher gestalten sie müssen ja nicht streng qudaratisch sein, aber die Gestaltung im "wir sind Papst"-Panel ist mir dann doch ein wenig zu frei.
ich fand den Witz beim letzten Mal auch ein bisschen zündender.
Zeichnerisch habe ich aber nichts auszusetzen.

Originally posted by GREENLeaves@2. Mar 2006 - 22:07
Und das schlimmste! Wieder hast du es geschafft wie damals beim Hagashincomic die Pointe durch zuviele Bilder zuvernichten.
Bei dem Hagashincomic hätte das schon nach dem ersten Bild enden sollen dann wäre dieser Comic der Hammer gewesen, durch dieses ich sehe so tolle Farben blödsinn hast du das total zunichte gemacht. Sorry wenn ich da jetzt mal so hart bin.
Und auch hier der Comic hätte bei "Wir sind Papst" enden müssen.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die eigentliche Pointe schon da war, dann sollte auf keinen Fall ein weiteres Bild folgen.
Sprechblasen können übrigens auch überflüssig sein, so wie die letzte in Ausgabe 6.

Originally posted by Der Klaufmann@2. Mar 2006 - 18:40
lol, die blütenblatt-streu-drohne^^

ich find den hier relativ gut im gegensatz zu den meisten restlichen von dir. nur hätte man mit copy paste bei den geistern nicht so übertreiben sollen^^.

geil sind aber auch die tänzelnden wächter 😀
naja
amateurhaft gezeichnet
und für warhammer ein wenig kindisch,
mach aber weiter so, für andere neue!

Originally posted by Lord_Arches+24. Mar 2006 - 15:50 --><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 24. Mar 2006 - 15:50 )</div>
<!--QuoteBegin-Mr.S
@24. Mar 2006 - 16:14
amateurhaft gezeichnet
Oo?
Mit dem erstem Beitrag direkt so was kritisierendes.
Naja, vom zeichnerischen ist es jawohl echt nicht schwach, oder? [/b]
Naja ich wollte niemanden beleidigen, aber wenn die Comics schon so kurz sind, könnte man sich mehr mühe geben z.B. die Gesichter detaill reicher zu zeichenen und so. Trotzdem muss ich sagen Hut ab für diese Beiträge.

P.S Wie setz ich meine Comics in das Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.