Chaosgeneräle, Dämonisch, Menschlich, Tierisch.
Archaon sucht nach neuen, fähigen Generälen unter seinen Anhängern. Klartext: Dies ist der Vorstellungstread.
Ich mach mal den Anfang
Name: Hendrik
Jahrgang: 1982
Chaostreu seit: 2002
Armeegröße: 4700 pts an reinen Truppen, mit Charakteren erheblich mehr
Bevorzugte Armeeliste: wechselt ständig :tzeentch:
Bevorzugte Armeezusammenstellung: Eigentlich immer dabei sind große Barbarenblöcke, Hunde, Barbarenreiter und
Auserkorene Ritter. Der Rest wird dann Geschmackssache. Alternativ spiele ich auch gerne mit sehr viel Infantrie, und
auch die Crom Liste finde ich vorzüglich.
Thema der eigenen Armee: Ich habe bisher Tzeentch, Slaanesh und Ungeteilte Menschliche Armeen, eine Tiermenschen
Armee ist auch vorhanden. Eine dämonische Armee des Slaanesh ist in der Planung, zu dem wird es Zeit Archaons
Streitmacht zu mustern...
Warum Chaos? : Eigentlich hatte ich schon ein paar Zwerge auf evilBay ersteigert, als ich dann aber mit Freunden und
Freundin in den GW bin um das "Starterpaket" zu kaufen, fand die Freundin die Chaosritter so schick. Ja, ab da stand
fest das es Chaos wird. War so vorhergesehen von Tchar 😉
Zum Schluß ein Foto von Dir und/oder Deiner Armee.
Fotos kommen demnächst...
So, ich habe mal ein Photo meiner bisher gesamten zusammengebauten, grundierten und bemalten Miniaturen gemacht.
Wenn Ihr Bilder eurer Armeen postet, vergesst bitte nicht den Disclaimer!
Archaon sucht nach neuen, fähigen Generälen unter seinen Anhängern. Klartext: Dies ist der Vorstellungstread.
Ich mach mal den Anfang
Name: Hendrik
Jahrgang: 1982
Chaostreu seit: 2002
Armeegröße: 4700 pts an reinen Truppen, mit Charakteren erheblich mehr
Bevorzugte Armeeliste: wechselt ständig :tzeentch:
Bevorzugte Armeezusammenstellung: Eigentlich immer dabei sind große Barbarenblöcke, Hunde, Barbarenreiter und
Auserkorene Ritter. Der Rest wird dann Geschmackssache. Alternativ spiele ich auch gerne mit sehr viel Infantrie, und
auch die Crom Liste finde ich vorzüglich.
Thema der eigenen Armee: Ich habe bisher Tzeentch, Slaanesh und Ungeteilte Menschliche Armeen, eine Tiermenschen
Armee ist auch vorhanden. Eine dämonische Armee des Slaanesh ist in der Planung, zu dem wird es Zeit Archaons
Streitmacht zu mustern...
Warum Chaos? : Eigentlich hatte ich schon ein paar Zwerge auf evilBay ersteigert, als ich dann aber mit Freunden und
Freundin in den GW bin um das "Starterpaket" zu kaufen, fand die Freundin die Chaosritter so schick. Ja, ab da stand
fest das es Chaos wird. War so vorhergesehen von Tchar 😉
Zum Schluß ein Foto von Dir und/oder Deiner Armee.
Fotos kommen demnächst...
So, ich habe mal ein Photo meiner bisher gesamten zusammengebauten, grundierten und bemalten Miniaturen gemacht.
Wenn Ihr Bilder eurer Armeen postet, vergesst bitte nicht den Disclaimer!