Dann wollen wir jetzt auch mal
😉
Määääääääh!
Name: Bartholomäus / Leth Bartgor Tzeen'ghur
Jahrgang: 1986
Chaostreu seit: Erscheinen der neuen Tiermenschen
Armeegröße: 1300 Pkt an Tiermenschen, dann noch Hrothgar Dämonenaxt und einen Chaoshexer
Bevorzugte Armeeliste: :tzeentch:-Tiermenschen
Bevorzugte Armeezusammenstellung: Nur Bestien, weil ich das Wilde an ihnen mag
😉 Alle Helden haben das Mal des Tzeentch (außer Schamanen, welche das Ungeteilte Chaos anbeten, da sie kein Mal des Tzeentch erhalten können
🙁)
Thema der eigenen Armee: Tzeentch. Ich wollte immer schon eine Tzeentcharmee, und da es Tiermenschen in allen Farben und Formen gibt, denke ich dass die sich am besten dafür eignen. Die werden dann nach 2000 Pkt mit verschiedenen Tiermenschen erweitert (Echsenmenschen, Skaven, dem Tzeentch-Champion und evtl. Umbauten)
Wenn meine Tiermenschen auf 2000 Pkt angewachsen sind, dachte ich daran, mir irgendwann Chaosbarbaren (Stamm des Varg) als Armee zuzulegen. Es würd Flufftechnisch einfach hervorragend zu meinem besonderen Chaoschar (Hrothgar Dämonenaxt) passen
🙂
Warum Chaos? : Chaos? :huh: Tzeentch! :tzeentch: Tzeentch ist einfach nur Khvlt
😎
Der große Dämon ist klasse, ich liebe Mutationen, und da Tiermenschen zwischen der Grenze der Sterblichkeit und Chaosbrut wandeln, finde ich nahezu perfekt für eine Tzeentch-Thematisierte Armee :wub:
Zum Schluß ein Foto von Dir und/oder Deiner Armee.
Hier ein Rar-File mit meinen bisher bemalten Tiermenschen, wenn auch ein wenig unscharf.
Leth Tzeen'Ghurs Horde des Wandels. Für Leute die kein WinRar haben, gibts noch ne
Gallerie mit meinen Tiermenschen. Enjoy
🙂
Hier schon mal das Bild meiner Tzaangor-Kommandoeinheit
😀