Ausgeburten der Chaoswüste - Vorstellungs-Thread

Name: Tim

Jahrgang: 1982

Chaostreu seit: 1997

Armeegröße: 4000 oder mehr... ka...

Bevorzugte Armeeliste: Slaanesh Legion (oder manchmal UC Sterbliche)

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Dämonische Legion mit DP, ED, 2*Netten, 2*Berittene, 2*Jägerinnen, 2*Streitwagen (2150) sonst 1*Berittene raus

Thema der eigenen Armee: Der fiese Prinz und seine Chics!

Warum Chaos. geilo Modelle und Dämonen rulen! ... achja ... richtig schön EVIL!

Dann wollen wir jetzt auch mal 😉
Määääääääh!

Name: Bartholomäus / Leth Bartgor Tzeen'ghur

Jahrgang: 1986

Chaostreu seit: Erscheinen der neuen Tiermenschen

Armeegröße: 1300 Pkt an Tiermenschen, dann noch Hrothgar Dämonenaxt und einen Chaoshexer

Bevorzugte Armeeliste: :tzeentch:-Tiermenschen

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Nur Bestien, weil ich das Wilde an ihnen mag 😉 Alle Helden haben das Mal des Tzeentch (außer Schamanen, welche das Ungeteilte Chaos anbeten, da sie kein Mal des Tzeentch erhalten können 🙁)

Thema der eigenen Armee: Tzeentch. Ich wollte immer schon eine Tzeentcharmee, und da es Tiermenschen in allen Farben und Formen gibt, denke ich dass die sich am besten dafür eignen. Die werden dann nach 2000 Pkt mit verschiedenen Tiermenschen erweitert (Echsenmenschen, Skaven, dem Tzeentch-Champion und evtl. Umbauten)
Wenn meine Tiermenschen auf 2000 Pkt angewachsen sind, dachte ich daran, mir irgendwann Chaosbarbaren (Stamm des Varg) als Armee zuzulegen. Es würd Flufftechnisch einfach hervorragend zu meinem besonderen Chaoschar (Hrothgar Dämonenaxt) passen 🙂

Warum Chaos? : Chaos? :huh: Tzeentch! :tzeentch: Tzeentch ist einfach nur Khvlt 😎
Der große Dämon ist klasse, ich liebe Mutationen, und da Tiermenschen zwischen der Grenze der Sterblichkeit und Chaosbrut wandeln, finde ich nahezu perfekt für eine Tzeentch-Thematisierte Armee :wub:

Zum Schluß ein Foto von Dir und/oder Deiner Armee.

Hier ein Rar-File mit meinen bisher bemalten Tiermenschen, wenn auch ein wenig unscharf.
Leth Tzeen'Ghurs Horde des Wandels. Für Leute die kein WinRar haben, gibts noch ne Gallerie mit meinen Tiermenschen. Enjoy 🙂

Hier schon mal das Bild meiner Tzaangor-Kommandoeinheit 😀

Name: Thorsten

Jahrgang: 1989

Chaostreu seit: 2004

Armeegröße: ca. 1500 (zur Zeit zu mindest ..in 1-2 Monaten müssten es dann so 2000-2500 sein ..)

Bevorzugte Armeeliste: Sterblich kombiniert mit Tiermenschen

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Momentan dienen Barbaren und Gorherden für die Masse, 2 Blöcke Ritter, Gargoyles und wenig Magie ..in ferner Zukunft wird sich das alles erweitern, da ich dann mehr Möglichkeiten haben werde ..

Thema der eigenen Armee: Na ja .. ich verzichte eigentlich komplett auf Dämonen (außer die Gargoyles) und desweiteren auch auf Male, bis auf das Ungeteilte. Erst wollte ich nur sterbliches nehmen, dann kamen aber später noch die Tiermenschen hinzu und jetzt kann ich mehr oder minder schön mischen ..

Warum Chaos?: Weil wegen ist so ..hehe ..

Bild der Armee (nur das Bemalte):

armee_01.jpg

Hi alle zusammen...

Name: Basti oder Alucart (höre auf beides)

Jahrgang:1988

Chaostreu seit: 2001 (im herzen schon immer :chaos: )

Armeegröße: 8500 Punkte und sie Fleißig am wachsen...

Bevorzugte Armeeliste: Ungeteilte :chaos: aber meistens Khorne (warum kein Khorn-Smilie vorhanden)

Bevorzugte Armeezusammenstellung: naja... Ritter müssen bei mir immer sein, dann ein paar bluthunde, paar Gargyle, hunde und dann kommen entweder noch mal Ritter oder Krieger und Streitwägen... und die Helden, Und magie... naja ich liebe Khorne...

Thema der eigenen Armee: Hauen was da is
moschen was klar is
Starben wenns der Graf is

Warum chaos: da kommt alles zusammen, echt krasse Modelle, Einheiten die was rock´n können und ich bin in meiner Art auch sehr Chaotisch und deshalb passt das ziemlich gut zusammen...

Also lasst euch nicht verhaun,...
VERBREITET TOT UND SCHRECKEN UNTER DEN FEINDEN DES CHAOS :nurgle: :chaos: :tzeentch: :slaanesh: <_<

Jahrgang: 1989

Chaostreu seit: Juni 2005

Armeegröße: Knapp 4000 Punkte (Armee gehört zum teil einem Kumpel)

Bevorzugte Armeeliste: Sterbliche Nurgleanhänger :nurgle::nurgle::nurgle:

Bevorzugte Armeezusammenstellung: jo Halt Auserkorene Krieger und Ritter Barbaren Ein Paar Magier und nen Dicken General

Thema der eigenen Armee: Im mom hab ich keins aber das ändert sich irgendwann bestimmt :lol:

Warum Chaos? ich spiel Bretonen und da einer der Besitzer meines Stammladens seine Armee loswerden wollte haben wir die zu nem guten Preis gekauft auserdem wollte ich was böses spielen wo man viele Freiheiten hat und die Figuren auch mal voll gammlig aussehen können und nicht so Stralende Ritter wie bei meinen Bretonen :lol: deshalb :nurgle::nurgle::nurgle:

Hi an alle:

Name: Christian (die meisten nennen mich Scotty 😉 )

Chaostreu seit: 2005, abe eigentlich schon immer gewesen

Armeegröße: knappe 2000 Punkte

Bevorzugte Armeeliste: Sterbliche unter dem Banner des Slaanesh

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Slaaneshschaukel, Bannschamane, Erhabener zu Fuß, dann ein Regi chosen Knights of Slaanesh und Krieger, ne Menge Barbs und Barbireiter, Hunde dazu, Tiermenschenplänklerschrim und Gargoyles zum KM stürmen 🙄

Thema der eigenen Armee: Slaanesh, leiden und Leiden schaffen. Nutzen was man kann um eine harte Liste zu stellen, die dennoch in erster Linie stilorientiert is.
ALso Tiermenschen und DÄmonen zur Unterstützung einer Sterblichen Horde 😀

Warum Chaos? Böse hält besser 😀

Name: Patrick

Jahrgang: 1980

Chaostreu seit: 2005

Armeegröße: Geht auf die 3.000 zu

Bevorzugte Armeeliste: Tzeench/ungeteilt

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Hauptsächlich sterbliche Truppen.

Thema der eigenen Armee: Hier nachzulesen im Armeeaufbauforum

Warum Chaos: Orks und Imps hatte ich schon, die Wahl zwischen Waldelfen und Imps ging dann knapp an die Chaoten

Zum Schluß ein Foto von Dir und/oder Deiner Armee:
08.JPG

joar tu ich dann au mal:

heiße Andi, und in Siegburg das liegt zwischen Bonn und Köln. ich bin 20 und spiel chaos seid... öhm ... 2000 oder so

ich weiß nicht wieviel punkte chaos ich hab aber es reicht =)

hab zwar noch ne tzeentch armee, allerdings spiele ich Khorne.
zur lieblingsaufstellung... naja entweder Fun (also 20 auserkorene mit zweihandwaffen oder nen 12erblock drachenoger, sowas halt) oder eine der beiden turniervarianten für khorne (schuhkarton und ritterarmee).
das thema ist NATÜRLICH:
kill! maim! burn! usw. usw.

foto gibbet nit weil ich leider noch keine fantasyarmee vollständig bemalt habe, aber rot goldene chaosritter kann sich wohl jeder vorstellen (oder zur not ins AB gucken, und paar malfehler dazudenken *gg*)

warum chaos? weil es eine der kewlsten armeen ist mit dem besten hintergrund ist (orks sind zwar lustig aber man kann nicht ohne verluste gewinnen, ergo nicht turniergeeignet in meinen augen. oger sind auch lustig aber ich hab nunmal keine und kauf auch keine, weil die sachen die ich kewl find spieltechnisch wenig bringen, vampire haben sonst noch nen kewlen hintergrund, und sehen schick aus, sind daher auch eine meiner turnierarmeen ^^)

Name: Sandra (die meisten nennen mich allerdings Sandy)

Jahrgang: 1984

Armeegröße: zwischen 500 Punkte, noch ganz frisch!

Bevorzugte Armeeliste: Tzeentch

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Das werde ich noch sehen, aber ich denke momentan mehr an die Sterblichen

Thema der eigenen Armee: vom AB lesen her die Ritter, Krieger, Barbaren, Kreischer, Gargoyle

Warum Chaos? : Kein Bock mehr auf Space Orks, wollte außerdem endlich ne Fantasy-Armee

Zum Schluß ein Foto von Dir und/oder Deiner Armee. :tzeentch:

Name: Hinnerk

Jahrgang: 1985

Armeegröße: puh, ca. 2000+Charas, drachen, dämonene

Bevorzugte Armeeliste: slaanesh :slaanesh: , hab aber auch alles für tzeench da

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Auserkohrene Ritter, Drachenoger, Streitautos und den Chaosgeneral. Der Rest kommt dann so ein bischen drum rum 😉

Thema der eigenen Armee: Es ist Total legitim 2000 Punkte mit 20 Modellen zu spielen.

Warum Chaos? : Ajo, ich wollt mal ne harte Abwechslung zu meinne etwas schwachbrüstigen hochelfen haben und vielleicht auch was wo die infanterie was reißt - tja und jetzt bin ich wieder bei minimum bewegung 6 angelangt ^^

Originally posted by Habichtshorst@2. Mar 2005 - 12:21

Name: Hermann

Jahrgang: 1991

Chaostreu seit: seit 2003

Armeegröße: 2600

Bevorzugte Armeeliste: Papa Nurgel

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Starker Held mit massig Fußsoldaten und drauf los .

Thema der eigenen Armee: Halt Nurgel

Warum Chaos? : Weil Chaos einfach .geil ist

Zum Schluß ein Foto von Dir und/oder Deiner Armee.
Bald

Name: René

Chaostreu seit: dem erscheinen des Buches

Armeegröße: mit charakteren 15000Pkt

Bevorzugte Armeeliste: Ungeteilt, entweder mit Slaanesh oder Tzeentch einschlag

Bevorzugte Armeezusammenstellung: viele Ritter mit General drin,
barbarenblöcke, todbringer(manchmal), eigentlich ziemlich gemischt

Thema der eigenen Armee: Tod und Vernichtung über das Imperium!

Warum Chaos? die schwächlichen Völker der Warhammerwelt zerschmettern!

:chaos: :whaa:

Name: Martin Stelzig

Jahrgang: 1990

Armeegröße:c.a. 4000P.

Bevorzugte Armeeliste: Ungeteilt

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Chaosritter und Chaoskriger in großen Plöge.

Thema der eigenen Armee: Kalvari

Warum Chaos?
Ich Spiele gerne Chaos, man kan dort aus viel Umbauen. Chaos ist schon eine schöne sache.

Name: Patrick aka Dave the Barbarian

Jahrgang: 1985

Chaostreu seit: 1998 (Meine erste Warhammer einheit überhaubt war ne Box
Chaoskrieger)

Armeegröße: 8000+

Bevorzugte Armeeliste: Undivided

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Knights, Marauder Horsemen, paar Beasts, Warhounds und Marauder

Thema der Armee: Der Wahre Sturm des Chaos

Warum Chaos?
Mich haben die Chaosmodelle son immer gefesselt seit dich sie es erste Mal im WD gesehen hab.

Name: Stefan

Jahrgang: 1982

Chaostreu seit: Treu wieder seit dem Sturm des Chaos. vor 6 Jahren aber schon einmal

Armeegröße: ca. 7500 Punkte

Bevorzugte Armeeliste: Dämonen, ausschließlich

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Nurgle - Tzeentch Kombi mit 30er Blocks Horrors und 2 Nurgle Streitwägen

Thema der eigenen Armee: Eine ungeteilte Dämonenarmee

Warum Chaos? : Weil schon bei 40k Chaos im Rampenlicht meiner Armeen steht (stand)

Name: Marcus

Armeegröße: 2000 P (reine Truppenstärke, ohne Charaktere)

Bevorzugte Armeeliste: Sterblich, ungeteilt

Bevorzugte Armeezusammenstellung: Besteht Hauptsächlich aus der Elite des Chaos, d.h. viele Chaoskrieger und Chaosritter.

Thema der eigenen Armee: Ungeteilt mit leichten Khornetouch.

Warum Chaos? : Neben den Bretonen wollte ich auch mal etwas ultimativ böses ausprobieren. Da ich aber nicht zur Spielergattung gehöre, die sich erst eine perfekte Liste austüffteln und dann die Figuren kaufen, sondern eher zu denen, die sich Figuren, die sie toll finden kaufen, und dann mit den vorhandenen zu spielen, habe mich für die Elite der sterblichen entschieden, und gegen die wilden Barbaren.
Außerdem mag ich die neidischen Blicke meiner Elfengegner, wenn sie die Widerstandsfähigkeit meiner Truppen sehen *g*