Ausgelagerte Posts aus "Tyraniden Gerüchte Zusammenfassung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige dem es überflüssig vorkommt die neuen Nieden in 2 Themen im selben Forum zu diskutieren? Die Zusammenfassung ist schön und ein netter Gedanke, hätte aber imho in den Ursprünglichen Thread gehört.

Wenn überhaupt einen extra Thread für ne Zusammenfassung sollte man diesen schon schließen damit die Diskussionen dort bleiben wo sie hingehören und dieser Thread übersichtlich bleibt 🙂

49 Miniaturen, das sind ganz schön Viele.

Wenn die neue Tyranidenboxen immer 12 Stück enthalten könnte ich mir folgende Kolbination Vorstellen:

12 Ganten
12 Hormanganten
12 Gargoyles
8 Symbionten
5 Venatoren

Ich tippe auf: 12 Ganten, 12 Hormaganten, 12 Gargoyles, 8 Symbionten, 3 Venatoren und *trommelwirbel* 2 (sage und schreibe ZWEI) Absorberschwärme!!!!!!!! :lol:

:huh:
Du hast doch selber weiter vorne vorgeschlagen, hier nur ernsthafte Gerüchte zu posten. Wie wär´s mit ein bißchen Konsequenz?

@All:
Zur Diskussion der aktuellen Tyranidengerüchte gibt es diesen Thread hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=129381
Hält sich ja keiner dran 😉

Wir sollten die Diskussion auf ein neues Thema verschieben und das alte schließen - ich würd's ja tun, aber das hat mehr mit persönlicher Meinung und nicht ausreichenden Mod-Rechten von meiner Seite aus zu tun. (HiveTP for Global Mod! :rock🙂

Aber es wäre eine plausible Kombination wenn die Gußrahmen so sind wie sie bleiben und angeblich 3 Venatoren für 35€ in der Box drin sind, oder? 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.