Momentsn verpasse ich dem Luther erstmal ein bisschen Zusatzpanzerung und Zimmerit.
Wenn ich mich nicht irre, wurde Zimmerit nur bis 1944 bei Panzerfahrzeugen benutzt. Danach nicht mehr...
Momentsn verpasse ich dem Luther erstmal ein bisschen Zusatzpanzerung und Zimmerit.
Wenn ich mich nicht irre, wurde Zimmerit nur bis 1944 bei Panzerfahrzeugen benutzt. Danach nicht mehr...
Ja, weil in der Truppe das Gerücht umging, das das Zimmerit bei direktel Beschuss in Brand geraten kann. Dies stimmte zwar nicht, hielt sich aber hartnäckig bei den Landsern. Dies ist nun eine Weiterentwicklung und aufgrund sich häufender "Himmelfahrtskommandos" mit Haftminen seitens Partisanen, tragen es viele wieder auf ihre Fahrzeuge auf 😛😉
Zum Jagdluther passt es mMn eh, da dieser grössere freie Flächen hat.
Das schöne an einer alternativen Zeitlinie ist: "Wir machen diese Welt widewidewie sie uns gefäähält (*Sing) 😀...bin gespannt wie das aussehen wird!!!
Genauso sieht es aus :lol: . . . der einzige Grund es aufzutragen, den ich brauche, ist das es mir gefällt. . . 😉
Zumal ich fuer meinen Jagdluther und seinen Kommandanten (nein, nich von Fürsthenberg) eh schon ne Story im Kopf hab. . . . aber auch da werden sicher viele wieder aufheulen. . . aber auch das ist mir wumpe. . .