nachdem man mir im allgemeinen forum nich so wirklich helfen konnte dachte ich, ich frag dann doch mal beser in der unendlichkeitsmatrix nach, es geht um diesen thread....
der einfeichheit halber kopier ich die armeeliste dann nochmal hier rein:
gut, die phantomdroiden elite sind und nicht standard, darauf wurde ich bereits hingewiesen, sprich 1 trupp fliegt raus, womit ich wieder 227 punkte frei hätte, wo ich jetzt eher unsicher bin, was ich dafür aufstellen soll....
achja, bitte bei euren ratschlägen darauf achten, das die liste schon noch nach ALAITOC aussehen soll, und das vorwiegend nach STÄDTE IN FLAMMEN auf stufe GAMMA oder OMEGA gespielt wird, wahrscheinlich öfters nach gamma auf nem omega zugekleisterten tisch, sprich viele lange schußfelder wirds wohl eher wenige geben, ich gehe mal durchschnittlich von etwa 24" aus.. mal auch mehr, mal auch weniger.
der einfeichheit halber kopier ich die armeeliste dann nochmal hier rein:
HQ:
runenprophetin arsa:
runen der klarheit, runenspeer und gunst des schicksals @ 88
runenprophetin barsa:
runen der klarheit, seelensteine, mentales duell und gunst des schicksals @ 135
ELITE:
10 skorpionkrieger, exarch mit skorpionschere, schleicher und schattenwandler @ 212
10 banshees, exarchin mit triskeleund kampfschrei @ 182
STANDARD:
5 phantomdroiden, phantomseher, runenspeer und khaines segen @ 224
5 phantomdroiden, phantomseher, runenspeer und khaines segen @ 224
6 weltenwanderer @ 144
6 weltenwanderer @ 144
6 ranger @ 114
UNTERSTÜTZUNG:
1 phantomlord, phantomklinge, laserlanze @ 140
1 phantomlord, phantomklinge, laserlanze @ 140
----> 1747 punkte (wenn ich mich nicht verrechnet hab)[/b]
gut, die phantomdroiden elite sind und nicht standard, darauf wurde ich bereits hingewiesen, sprich 1 trupp fliegt raus, womit ich wieder 227 punkte frei hätte, wo ich jetzt eher unsicher bin, was ich dafür aufstellen soll....
achja, bitte bei euren ratschlägen darauf achten, das die liste schon noch nach ALAITOC aussehen soll, und das vorwiegend nach STÄDTE IN FLAMMEN auf stufe GAMMA oder OMEGA gespielt wird, wahrscheinlich öfters nach gamma auf nem omega zugekleisterten tisch, sprich viele lange schußfelder wirds wohl eher wenige geben, ich gehe mal durchschnittlich von etwa 24" aus.. mal auch mehr, mal auch weniger.