Regelfrage Ausrüstung des Ordensmeisters/ Captain

Abgesehen davon, dass ich auch dazu tendiere zu sagen, dass es geht:

Nein, so einfach ist es nicht. Sollte im gedruckten Codex was eindeutiges und gegenteiliges stehen, dann kann der Gegenspieler seinen Gameboy einpacken, den digital-release-Kram sein lassen und sich auf´s Spiel konzentrieren. Codex (mit Berücksichtigung des aktuellen FAQs natürlich) würde ich jederzeit überall vor "Battlemaster-App-und-Co-KG" gelten lassen und auch durchsetzen.

Bis jemand die englische Regelstelle nennen oder ich sie suchen kann, mal der nach einigem Umsehen bisher beste Artikel zu Ausrüstung und Einheiten mit dem neuen Codex, vielleicht hilft das Dir (oder anderen) ja schonmal: http://www.frontlinegaming.org/2013/09/26/space-marines-reviews-hqs-part-13-chapter-master/

Grundsätzlich ist es ja so, dass man das spielen sollte, was einem gefällt und dann zu einer einigermaßen sinnvollen Kombination verbaut wurde.
Natürlich gibt es auch wieder 2-4 anerkannte "besten Kombinationen für Aufgabe X und Orden Y", aber da kommt man ja auch selbst hinter und die Schwirren überall durch´s Netz... Für einen reinen Nahkampf-Ordensmeister/Captain wird allerorten von der Hammer+Reliquienschild+MeisterhafteRüstung-Variante gesprochen. Je nach Orden und eigenen Vorlieben kann man dann den hammer durch eine Faust ersetzen, die Rüstung durch eine Terminatorrüstung oder ein Bike hinzufügen...