@AndereWege Klar, nur ich finde die Serpents für mich einen schönen weg 😉
Dann spiele sie (wie viele andere Eldarspieler auch) und wundere dich aber nicht, das sicher recht schnell deine Nemesis häufiger beim Gegner anzutreffen ist, als dir lieb ist.
Bis dahin kannste ja gerne deine Position (anhand der Erfolge) nach oben schrauben.
Ich werde mir bis dahin wohl einen (Serpent-)Spamfilter einbauen müssen, sobald mehr als 3x das Wort "Serpent" in einem Beitrag vorkommt.
@Liste Sie ist logischerweise abwechslungsreicher als Serpent-Spam, doch mir geht es auch viel um persönliches Gefallen und da sagt mir deine Liste eben nicht zu. Es ist eben Geschmackssache. (zur Härte will ich nichts sagen, da ich nicht beurteilen kann, was du dir z.b. mit den GK für eine Taktik ausgemalt hast)
Die GK sind zum einen dafür da, das mögliche Infiltratoren nicht zu dicht zu Beginn an mir dran stehen. Und zum anderen soll der Cybot gegen W4 mit 2LP (Phantome zB) gesetzt werden und der Assassinen halt gegen P14 Fahrzeuge und/oder Spezialaufgaben wahrnehmen.
Jetzt mal komplett BTT: Nächste Ausrüstung?
Können wir gerne machen.
Mir schwebt seit einiger Zeit folgende Konstellation vor:
Schattenspinne
- sync. Shurikenkatapult
+ - Sternentriebwerke
- Kristallzielmatrix
- - - > 155 Punkte
Was haltet ihr von der Schattenspinne, die 36" fahren kann und dann noch ihre Schwallschablone 12" vor sich platzieren kann?
Optional, um etwas an den Punkten zu sparen, natürllich auch ohne Sternentriebwerke.
Mir geistern mit der Kristallzielmatrix schon seit einiger Zeit Kombos im Kopf rum, die nicht nur die eigene Flanke (wenn eine Flanke zB Fahrzeuge) nach einer Runde komplett leer hinterlässt und trotzdem noch ein wenig Output in der selben Runde nach dem boosten hat.
Natürlich recht punkteintensiv und zudem auch nur einmalig verwendbar, aber für das eine oder andere verwunderte Gesicht auf der Gegenseite sicher zu haben 😉