Grey Knights Ausrüstungsoptionen der GK Ideensammlung für 1500P. Liste

Ich finde Stern jetzt auch nicht so überberauschend. Ist leider nicht so cool wie Abbadon. *hüstel*
Ich mag aber gerade den Gedanken mit meinem 91pkt Kettenfaust Captain. Oder den nicht aus dem Nahkampf pickbaren 3LP Großmeister. Wobei Stern bei günsigeren Kosten (zwar nur 2LP) mehr Zeug mit sich rumschleppt.

Zu Inferno:
Muss man echt auch für seine eigenen Minis treffer würfeln? Mit Inferno macht man ja mehr Schaden bei sich selbst, als beim Gegner😱

Ich finde Stern jetzt auch nicht so überberauschend. Ist leider nicht so cool wie Abbadon. *hüstel*
Ich mag aber gerade den Gedanken mit meinem 91pkt Kettenfaust Captain. Oder den nicht aus dem Nahkampf pickbaren 3LP Großmeister. Wobei Stern bei günsigeren Kosten (zwar nur 2LP) mehr Zeug mit sich rumschleppt.
Auch stern kann ein Gefolge erhalten, und kann dadurch nicht raus gepickt weden. Und eine Psiwaffe S6 für 140P? Dazu noch 2 Psikräfte, die sich beide sehen lassen können.
Zu Inferno:
Muss man echt auch für seine eigenen Minis treffer würfeln? Mit Inferno macht man ja mehr Schaden bei sich selbst, als beim Gegner😱
Die schaglone wird nicht über dem Modell zentiert, sondern dran gelegt, da bekommt man eher selten eigene Modelle drunter, und Inferno lohnt sich in Zeiten von Masse-Invanterie immer mehr?

Moment .. nicht mißverstehen .. ich finde Stern schon sehr gut, aber der Sinn seiner Sonderregel hat sich mir nie erschlossen.
Okay, hatte dich vorher missverstanden, sorry.

Die Schablone wird nicht über dem Modell zentriert, sondern dran gelegt, da bekommt man eher selten eigene Modelle drunter, und Inferno lohnt sich in Zeiten von Masse-Infanterie immer mehr?
(Das wollte ich schon immer mal machen, Rechtschreibfehler korrigieren, jetzt weiß ich welchen Spaß die Lehrer damals immer bei mir hatten-ich werd jetzt auch Lehrer:lol:-Sorry, das musste einfach sein)

Okay. Danke für den Hinweis, dachte immer die Schablone kommt mittig auf Stern drauf. Cool, danke.
Okay, ihr habt ja Recht. Stern wandert in meine Armee. Die Regeln dafür habe ich ja jetzt dank Freunden. Hab auch schon schöne Ideen wie ich Stern aus Plastik nachbauen werde:wub:. Und das mit dem Gefolge find ich klasse.