Wettbewerb ❗ Abstimmung ❗ Pinselgesellen Malwettbewerb 03/25

Wer wird Pinselgeselle im März? (2 Stimmen)

• Imiut_Seshu - Imothek the Stormlord

Stimmen: 0 0,0%
  • Jim - Carnifex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
So,

abgestimmt hatte ich, war aber im Urlaub und wollte das Handy ein bissl beiseite legen. Was hier aber immer wieder in den einzelnen Threads gezeigt wird ist echt übel und zwingt einen ans Handy.

Meine Stimmen gingen an:

@Franky2k4 weil mir der Eavy Metal Stil im Moment total gut gefällt und ich schon überlege, meine Combat Patrol so zu machen. Sieht einfach sauber aus und gefällt mir extrem.

@hemeroc weil darum. Ich mag deinen Stil. Dolch und OSL knallen richtig. Mega.

Gerade nochmal in der Halle des Ruhms nachgeschaut. Im Pinselgesellen war das zuletzt 2022 der Fall!

Da hatten im Dezember 2022 @TheEnd (Zombie Drache) & @next333 (Bullgryn) Gleichstand gehabt und wir hatten 2 Pinselgesellen! 🙂
In der Pinselarena und dem Paintmaster gab es solche Situationen auch schon. Selten, aber vorhanden 😀.

Wo mir gerade noch einfällt, als ich den Namen @VanSan gelesen habe: Bitte hier noch einmal den Best of Pinselgesellen 2024 nachträglich verleihen @Schleckosaurus / @Askarlon . Danke! 🙂

So, nun offiziell, wir haben diesen Monat zwei Untentschieden:

Auf Platz 3 ?:
@Amriel und @bademeistAr

Auf Platz 2 ?:
@hemeroc

Und die Pinselgesellen des Monats ?:
@Franky2k4 und @rhin0

Herzlichen Glückwunsch euch 5en (!). Morgen platziere ich die zwei Sieger in der Hall of Fame.

Und ganz lieben Dank an alle Teilnehmer!

Glückwunsch an alle Platzierten! ?

Beim Durchlesen der vorstehenden Posts fiel mir aber zum Gesellen des Jahres
Wo mir gerade noch einfällt, als ich den Namen @VanSan gelesen habe: Bitte hier noch einmal den Best of Pinselgesellen 2024 nachträglich verleihen @Schleckosaurus / @Askarlon . Danke! 🙂

auf, dass - sind zwar beide in dem gleichen Motivkreis unterwegs - nicht @VanSan sondern @Virifortis Gesell des Jahres wurde, was @Iron Guard auch selbst damals so feststellte

Ehre, wem Ehre gebührt...?

Glückwunsch an alle Platzierten! ?

Beim Durchlesen der vorstehenden Posts fiel mir aber zum Gesellen des Jahres

auf, dass - sind zwar beide in dem gleichen Motivkreis unterwegs - nicht @VanSan sondern @Virifortis Gesell des Jahres wurde, was @Iron Guard auch selbst damals so feststellte

Ehre, wem Ehre gebührt...?

Danke für den Hinweis! Ich kümmere mich drum. Namen und Motiv waren für meine Erinnerung zu ähnlich. Aber auch Virifortis hat sein Abzeichen noch nicht erhalten. Glaube der werte Herr ist aktuell nicht im Forum aktiv, aber das ist natürlich unabhängig von einer Auszeichnung. 🙂

Danke für den Hinweis! Ich kümmere mich drum. Namen und Motiv waren für meine Erinnerung zu ähnlich. Aber auch Virifortis hat sein Abzeichen noch nicht erhalten. Glaube der werte Herr ist aktuell nicht im Forum aktiv, aber das ist natürlich unabhängig von einer Auszeichnung. 🙂
Hee, geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen ?.
Hab das tatsächlich jetzt erst mitbekommen und Pinselgesellen 2024 habe ich glaube ich tatsächlich nicht gewonnen (was irgendwie sehr verwunderlich war und mich bis heute ärgert ??).