Sö,
Platz 1, nach längeren Überlegen, @G@mbit
Ausschlaggebend war dann das Modell als ganzes mit Base. Sehr stimmungsvoll und toll in scene gesetzt. Auch interessant wie du das nmm machst 🙂. Werde das mal bei mir versuchen oder zu kombinieren mit meinen NMM malstil 😊.
Platz 2. Dann an @Iron Guard
Wirklich ein augenschmaus. Tolle metallics, wie auch der Rest. Etwas mehr base und es hätte ein Wechsel zu platz 1 gereicht.
Denke bei best of paintmaster darf da etwas mehr sein🙂
Platz 3. Dann an @Schleckosaurus
Schade das es kein Vampir geworden ist.
Das ist jetzt aber nicht Ausschlaggebend für die Bewertung. Für die oberen Plätze hats nicht gereicht, da die beiden den etwas besseren paintjob abgeliefert haben.
PS. Die Blitze werde ich für mich mal bei dir klauen für meine Skaven ?
Toll gemacht.
PSS. Beim nächsten best of mache ich es euch nicht so leicht 🤣. Sorry der musste sein.
Hat Spaß gemacht und als Teilnehmer mit euch sind wir jetzt schon Gewinner 🙂
Gruß oli
Platz 1, nach längeren Überlegen, @G@mbit
Ausschlaggebend war dann das Modell als ganzes mit Base. Sehr stimmungsvoll und toll in scene gesetzt. Auch interessant wie du das nmm machst 🙂. Werde das mal bei mir versuchen oder zu kombinieren mit meinen NMM malstil 😊.
Platz 2. Dann an @Iron Guard
Wirklich ein augenschmaus. Tolle metallics, wie auch der Rest. Etwas mehr base und es hätte ein Wechsel zu platz 1 gereicht.
Denke bei best of paintmaster darf da etwas mehr sein🙂
Platz 3. Dann an @Schleckosaurus
Schade das es kein Vampir geworden ist.
Das ist jetzt aber nicht Ausschlaggebend für die Bewertung. Für die oberen Plätze hats nicht gereicht, da die beiden den etwas besseren paintjob abgeliefert haben.
PS. Die Blitze werde ich für mich mal bei dir klauen für meine Skaven ?
Toll gemacht.
PSS. Beim nächsten best of mache ich es euch nicht so leicht 🤣. Sorry der musste sein.
Hat Spaß gemacht und als Teilnehmer mit euch sind wir jetzt schon Gewinner 🙂
Gruß oli
Zuletzt bearbeitet: