Wettbewerb ❗️Abstimmung: Paintmaster Malwettbewerb Q2/24

Meine Reihenfolge
1. @Iron Guard
Diesmal holt der mich wieder ab im den Farbton 😉
2. @next333
Insgesamt toll gemacht, nur das Feuer verstehe ich nicht ganz, sonst wäre es der erste geworden 🙂
3. @Tarkus
Tolle mini, etwas störend ist das Drybrushing, aber du bist auf einen guten Weg.😉

Bei Torsten war ich ich bis heute am überlegen mit Tarkus um den dritten Platz. Wie immer sein Ding durchgezogen, was ich auch toll finde und oute mich als Fan seines malstils. Fürs Master dann aber nicht ganz gereicht.

Hat wie mmer Spaß gemacht mit euch und freu mich auf das nächste aufeinander treffen?

1. @darkoli: Finde das Gesicht super, schöner OSL am Boden, der Energieeffekt am Schwert ein Traum.
2. @next333: Geiles grün der Rüstung, ich finde die poppige Farben richtig gut, schöne NMM-Highlights
3. @Iron Guard: Wie immer ist dein Leder und Haut fantastisch und die Figur insgesamt super stimmig.

1. Platz @darkoli mit seinem Verräter. Ikonisches Farbschema mit persönlicher Ergänzung. Großartig!!!! Hier passt alles ohne das die Mini als "Kopie" des GW Schemas wirkt.
2. Platz @Tarkus mit seiner kalten Kuh. Das Farbschema bringt die kalte Stimmung absolut rüber. Da frierts mich allein beim anschauen....und es wundert mich dann nicht, dass die fröhlichen lila Kühe scheinbar ausgestorben sind.
3. Platz @Iron Guard mit der Ziege. Die Haut/Fell sieht super aus. Geile Farbübergänge/-Verläufe, das Metall auch.
Achtung Flachwitz: das Modell ist so cool, verstehe nicht warum die Ziege so bockig guckt?
.....danke, ich kenn den Weg nach draußen??‍♂️

So Leute, hier ist eindeutig noch Potential. Also los, keine falsche Scheu und ran an die Tasten. Teilt diesen Thread! An alle im Forum. Ja genau, auch an all die schwarzen Schafe, die hier nur zum Zugucken und Kleinanzeigen-Deals abgreifen da sind. Sagt es euren Freunden. Eurer Familie. Eurem Nachbarn, der immer so penibel seinen Rasen vorm Haus mäht und dann abschätzig auf euren herunterschaut! Sagt es ihm! Und sagt ihm, er soll für @Tarkus stimmen ? ...oder eben für jenen Beitrag, der ihm am besten gefällt ?

Zuletzt bearbeitet:
So, werte Pinselgemeinde!

Ich habe ausgezählt und komme zu folgendem Ergebnis *Trommelwirbel“

Platz ?geht an @darkoli mit 26 Stimmpunkten mit Belial!

Platz ? geht hauchdünn dahinter mit 25 Punkten an @next333 mit dem Lord of Contagion!

Platz ?geht an @Iron Guard mit 14 Stimmpunkten mit dem Wandelhorn!

Unglaublich knapp dahinter folgt @Tarkus mit 13 Stimmpunkten mit dem Ogroid Myrmidonen

Die Gruppe schließt @torsten7048 diesen Monat mit ordentlichen 5 Stimmpunkten für seinen Van Saar Gangleader!

Herzlichen Glückwunsch euch allen für die tollen Miniaturen!

@EMMachine / @Askarlon : Bitte einmal @darkoli den Silver Paintmaster verleihen! ?

Du findest deine Mini später dann auch wie gewohnt in der Halle des Ruhms! ☺️