Wettbewerb ❗️Abstimmung: Paintmaster Malwettbewerb Q3/24

@torsten7048 Platz 1 weil Gesamteindruck überzeugt mich auf den ersten Blick und das Gelb mit Battle Damage finde ich suuuper schick. Auch für mich am meisten Stimmung in der Mini.

@darkoli Platz 2 weil wunderschön bemalt und quasi "perfekt" in der Technik für mich als Laie. Bisschen weniger Stimmung als Torsten (für mich).

@Iron Guard Platz 3 weil die Axt mit diesem Orange einfach cool aussieht. Auch der blau schwarze Schal ist super schön geworden. Bisschen finde ich die Mini an sich langweiliger, das spielt sicher eine Rolle bei mir 🙂

@Brush_Strike Platz 4 weil ich persönlich hier einen Kamera Grün Stich sehe. Der mag nicht da sein aber dann wird's für mich noch seltsamer beim ansehen: der Stein ist grün. Ich glaube das versteht mein Hirn nicht. Wäre der Felsen grau und nur Wiese und Metall grünlich, hätte der Effekt für mich irgendwie mehr nach BAM gewirkt (da mehr Kontrast). Sicher dass der Weißabgleich passt? Gleichzeitig weit über meinen Fähigkeiten ?

Super schöne Beiträge!

Es war ein knappes Rennen um den Paintmaster im Q3/24 und mit der letzten Stimme ist gestern dann noch die Entscheidung gefallen!

1. Platz mit 34 Stimmpunkten geht an @darkoli ?
2. Platz mit 31 Stimmpunkten geht an @Iron Guard ?
3. Platz mit 19 Stimmpunkten erzielt @Brush_Strike
?
4. Platz mit 12 Stimmpunkten @torsten7048
@darkoli dein Beitrag findet sich gleich in der Halle des Ruhms! Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank allen Beitragenden für die Teilnahme, sodass wir einen schönen und spannenden Paintmaster Wettbewerb hatten! Auch ein großes Danke an jeden von euch, der seine Stimmen vergeben hat!
???

Moin, und danke 🙂 .
Bin nur etwas verwirrt, hatte dich da eigentlich vorne gesehen. 🤔
In dem Sinne danke fürs mitmachen, war ja echt spannend diesmal🙂

Wir hatten zwischenzeitlich exakt Gleichstand. Du warst dann mit @BudsBohnen 1. Platz (3 Stimmen) einen Punkt vorne. Den Vorsprung hat @Virifortis dann mit seinem 1. Platz (3 Punkten) auf die 34 zu 31 Punkte vergrößert. Hatte das vorhin nochmal durchgerechnet, damit mir auch ja kein peinlicher Fehler unterläuft.

Ggf. entstand der Eindruck dadurch, dass es zu Beginn der Abstimmung besser für mich aussah und du mich hintenraus noch überholt hast. So oder so: nochmal Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
  • Wow
Reaktionen: Tarkus und darkoli