Puh, das wird echt jedes Mal schwerer, sich zu entscheiden.
Daher hier, ohne Zuviel Nachdenken meine Rangfolge:
1. @TheEnd
Ich liebe die Metallfarben. Und ein erfrischend neuer Ansatz, mal einen roten Assassinen.
2. @darkoli
tolle Farben, tolle Gesamtwirkung. Ein kleiner Ansatz für Verbesserungen: Die Leuchteffekte wollen für mich nicht so 100% wirken. Denke, das kommt daher, dass die Leuchfarbe selbst (die Kristalle) dunkler sind, wie der Lichtschein auf der Umgebung. ?
3. @Tarkus
Stimmige, schön düstere Erscheinung und ich mag Untote einfach. ?
Honourable Mention an @Iron Guard
Mega gut. Wenn er fertig gewesen wäre, wäre das für mich der verdiente Sieger.
@Schleckosaurus
Leider hat man nur drei Stimmen. Ist auch eine richtig gut gelungene Mini. Für mich haben da wirklich Nuancen den Ausschlag gegeben. Finde persönlich das helle Blau an der Axt (obwohl technisch richtig toll) nicht ganz überzeugend im Zusammenspiel mit den restlichen eher gedeckten Farben.
Und @Gambit vielen Dank für das immer gern gesehene und treffende Feedback. ?
Daher hier, ohne Zuviel Nachdenken meine Rangfolge:
1. @TheEnd
Ich liebe die Metallfarben. Und ein erfrischend neuer Ansatz, mal einen roten Assassinen.
2. @darkoli
tolle Farben, tolle Gesamtwirkung. Ein kleiner Ansatz für Verbesserungen: Die Leuchteffekte wollen für mich nicht so 100% wirken. Denke, das kommt daher, dass die Leuchfarbe selbst (die Kristalle) dunkler sind, wie der Lichtschein auf der Umgebung. ?
3. @Tarkus
Stimmige, schön düstere Erscheinung und ich mag Untote einfach. ?
Honourable Mention an @Iron Guard
Mega gut. Wenn er fertig gewesen wäre, wäre das für mich der verdiente Sieger.
@Schleckosaurus
Leider hat man nur drei Stimmen. Ist auch eine richtig gut gelungene Mini. Für mich haben da wirklich Nuancen den Ausschlag gegeben. Finde persönlich das helle Blau an der Axt (obwohl technisch richtig toll) nicht ganz überzeugend im Zusammenspiel mit den restlichen eher gedeckten Farben.
Und @Gambit vielen Dank für das immer gern gesehene und treffende Feedback. ?