Wettbewerb ❗Abstimmung: Pinselarena Q1/23 - Bekennt Farbe!

Huch, fast die Frist verpasst:

1. @Tarkus: knalliger gehts nicht, zwar technische Schwächen (Farbübergänge), aber darum geht's hier nicht für mich! Und: Metroid 😍
2. @OS-chabz: Topmini, leider nicht ganz so knallige Farben, daher ganz knapp auf Platz 2
3. @Teraparsec: gewohnt schöne Mini mit seinem ganz eigenen Stil ?

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
So, dann stimme ich auch mal ab. Dem Wettbewerbsthema folgend gucke ich zuerst auf die Verwendung und Menge knalliger Farben und dann auf die Umsetzung (Malniveau, Farbkomposition etc.) aus meiner Sicht.

1. @Teraparsec : Klasse, wie du mit diesem Stil das Modell nochmal deutlich aufgewertet hast. Gefällt mir richtig gut!

2. @OS-chabz : Richtig toll und bunt geworden! Vor allem das recht filigrane Muster auf dem Squig ist toll aufgetragen. Da zieh ich meinen Hut. Eine einzigartige Armee in diesem Stil wird das!

3. @Hajo Schöner Skink in tollen knalligen Farben! Gelungenes und stimmiges Gesamtbild 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe ich habe mich nirgends verzählt. Es war ein knappes Rennen um die Treppchenplätze. Auf geht's!

Siegermodelle kommen bei der 1. Pinselarena gleich im Doppelpack auf Platz 1 daher mit jeweils 23 Stimmpunkten an
@Teraparsec ? und @OS-chabz ?!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ihr bekommt dann das Farbeneinhorn von @Mace verliehen! 🙂

Auf Platz 2 haben wir ebenfalls einen Gleichstand mit jeweils 13 Stimmpunkten an
@G@mbit ? und @Hajo ? ! Auch hier herzlichen Glückwunsch zu den toll bemalten Modellen!

Die Farbenspringer Auszeichnung geht an euch beide und wird von @Mace verliehen.

Platz 3 geht damit kurz dahinter an @Tarkus ? mit 11 Stimmpunkten. Auch hier Gratulation an den Metroid-Prime Zwerg. 😉

Die Farbenspringer-Auszeichnung geht damit auch einmal an den guten Tarkus @Mace

Dahinter folgen die ebenso gelungenen Beiträge von
@Schokoweck mit 5 Stimmpunkten
@derRayko mit 5 Stimmpunkten
@GorRok mit 3 Stimmpunkten

Herzlichen Dank für die Teilnahme und den damit erhofften bunten Wettbewerb 🙂