Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt furchtbar, dass ihr es einem immer so schwer machen müsst.
Und echt großartig, dass ihr es einem immer so schwer machen müsst. Denn dann ist die Auswahl toll!
Ich habe alles mehrfach hin und her gedreht und jetzt steht meine Auswahl wie folgt:
1. @darkoli
Ich bin kein so großer Freund des Modells an sich und ich fände es besser, wenn die Dame mehr in der Mitte des Bases stehen würde. Damit hört die Kritik aber auch schon aus. Die Bemalung ist fantastisch!
2. @Lord_Crail
Für mich knapp an der Themaverfehlung vorbei. Aber die Bemalung ist so einzigartig und abgefahren und sieht gleichzeitig nach so extremer Fleißarbeit aus, dass sich das Modell einen Treppchenplatz verdient hat.
3. @G@mbit
Auf den ersten Blick fand ich das Modell wirklich toll. Auf den zweiten irgendwie nicht mehr so sehr, obwohl ich gar nicht sagen kann warum. Als mir auf den dritten Blick das von den Flügelspitzen spritzende Blut aufgefallen ist, war die Sache klar.
Meine Stimmen gehen in der Pinselarena nach Motto und Bemalleistung an folgende Minis
1. @G@mbit für die tolle Umsetzung dieses ikonischen Mini-Dioramas von GW. Die Blutspritzer an den Flügeln sind natürlich quatsch - aber cool! In weißer Rüstung gefällt mir Sanguinis auch gleich viel besser. Sahne!
2. @torsten7048 für seinen dunklen, aber unglaublich stimmig bemalten Stormcast. So kann ich mir die sogar in Mordheim vorstellen. Und das will was heißen.
3. @Teraparsec : Ich kann Mechs nicht viel abgewinnen, aber die künstlerische Arbeit ist hier schon toll und ich mag deinen Stil. 🙂
@Lord_Crail@Tarkus@darkoli waren bei mir genauso im Rennen wie @Mshrak . Leider musste ich mich ja irgendwie entscheiden. Insgesamt eine echt beeindruckende Qualität der Abgaben. Hut ab!
Bei den unwahrscheinlicheren Recken hätte ich mir hier und da ein bisschen mehr Einordnung gewünscht, was diese zu "edlen Recken" macht. 🙂
1. @Tarkus, weil ich mag diese vielen verschiedenen Brauntöne
2. @G@mbit, weil ich das Sanguinius-Modell eigentlich absolut nicht leiden kann, aber so .. so sieht er gut aus
3. @Lord_Crail, vor allem wegen dem Base. Das blubbert so schön. Bäh!
@darkoli Hammer wie er an dem Soros Projekt dran bleibt und seine Leser auf dem Laufenden hält, Fragen beantwortet und einbindet @Mshrak geile Fists mit einem sehr angenehmen und tollen Gelb (finde das mit der Farbe Gelb echt tricky, aber er hats draus) @torsten7048 seine Minis bringen einfach den gewissen gruselfaktor und düstere Stimmung rüber
1. @G@mbit
Ist einfach eine absolute geniale Arbeit! The Same as every Time - Voller Ehrfurcht
Edit: allein die Blut getränkten Federn!!
2. @Tarkus
Super auf den Punkt. Weniger ist mehr aber die Qualität wird auch stetig und ständig besser
3. @Iron Guard
Platz 2 und 3 war sehr schwer. Beide Minis folgen nem ähnlich Ansatz für mich, wenn ich sehr mag - weniger ist mehr!
Also ist der edelste und strahlendste Recke also ein mieser, fieser Ork und sein schamanistischer Sidekick? Was das uns über die Forengemeinschaft und Abstimmenden hier wohl sagt? 😀. Dem Imperator & Sigmar gefällt es wohlmöglich weniger!
War mir eine Freude und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! @Tarkus geht mit seinem Ork in die Halle des Ruhms ein und bekommt das Farbeneinhorn verliehen. 🙂