Wettbewerb ❗️Abstimmung: Pinselarena Q2/24: Alte Schätze 2.0 - zurück in die alte Welt!

Richtig schwierige Entscheidung bei mir, aber ich habe mich durchgerungen:

3 Punkte an: @Mightyduck macht den ersten Platz dieses Quartal für mich. Ich konnte mir dieses ganz schön anspruchsvolle Projekt von dir gut vorstellen, aber habe es mir eben auch richtig schwierig in der Umsetzung vorgestellt. Umso toller, dass du druchgezogen hast und das Ergebnis für sich spricht

2 Punkte an: @G@mbit für seinen Vambier. Hier muss ich schmunzeln und als Freunde der Zwerge zugleich grummeln. Die Umsetzung find ich aber atmosphärisch stark und deine launige Geschichte dazu hat mich abgeholt. Übrigens wirkten einige der Punkte auf den Flügeln auf den ersten Blick wie Kaffeebohnen für mich. Da ich ein großer Freund des braunen Golds bin, auch hier defintiv kein Abstrich. 😀

1 Punkt an @GW-Asoiaf-Fan : Super stark, dass du dir ein altes Herzensprojekt trotz Zeitmangel u.ä. zur Brust genommen hast und in der gesamten Umsetzung auch überzeugt. 🙂

@Intheattic
3 Punkte für dieses winzige Modell. Beeindruckend was aus dem wenigen Material rausholt wurde an Stimmung. Vor allem das Papier (Buch, Rolle) überzeugt!

@G@mbit
2 Punkte
Super stimmig! Witzig! Und die Flügel finde ich schon ziemlich cool mit den gemalten Löchern. Von weitem (auf dem Handy) sieht's erst etwas komisch aus aber beim ranzoomen umso beeindruckender 🙂

@Tarkus
1 Punkt
Finde das Gesicht gut! Zufall oder Absicht: nette Idee dass die Minis und das Base die gleichen 2 Farben haben (rot / beige). Und als Armeestandard alle mal schön!

Ich glaube man könnte den Abstimmungszeitraum auf 7 Tage kürzen für zukünftige Wettbewerbe wie zB Herzensprojekte.

Kleine Auswertung:
1. Tag 7 votes
2. Tag 2 votes
3. Tag 1 vote
4. Tag 3 votes
5.-7. Tag 0 votes

Ich wage die Prognose, dass da in den kommenden 6 Tagen nix mehr kommt (ja, vielleicht fühlt sich jetzt jemand provoziert und stimmt nur deswegen noch mit ab ?).

• Like
Reaktionen: darkoli
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die lassen sich Zeit beim Wählen.

3 Punkte für @Mightyduck
Coole Idee, sehr schöne Umsetzung derselbigen und geiler OSL-Effekt

2 Punkt für den Vampzwerg von @G@mbit. Top Bemalung und schön Umsetzung, aber so richtig holt mich das Modell nicht ab. ?‍♂️

1 Punkte für @GW-Asoiaf-Fan
Orkpirat mit fetter Wumme, was will man mehr.

So, verehrte Pinselkumpan*innen,

ich habe ausgezählt und darf verkünden:

Platz 1 und Farbeneinhorn des Q2/2024 ist @G@mbit mit 35 Stimmpunkten! ?
Platz 2 und der Farbenspringer geht an @Mightyduck mit 28 Stimmpunkten! ?
Platz 3 und ein weiterer Farbenspringer geht an @Intheattic mit 19 Stimmpunkten! ?

Euch allen herzlichen Glückwunsch für die tollen Werke!

Die weiteren Plätze:
@GW-Asoiaf-Fan 7 Stimmpunkte
@Dragunov 67 4 Stimmpunkte
@Tarkus 2 Stimmpunkte
@GorRok 1 Stimmpunkt

@Askarlon sofern möglich entsprechend die Farbenspringer an Platz 2 und 3 bitte. @G@mbit ist ja schon versorgt 🙂

Juhu! Ich hätte nicht gedacht,dass dieser durchgeknallte Fiebertraum auf so eine positive Resonanz trifft. Vielen Dank an alle die für den vambier abgestimmt haben und die mitgemacht haben, es sind wahrlich alte Schätze ausgegraben geworden ?

So, verehrte Pinselkumpan*innen,

ich habe ausgezählt und darf verkünden:

Platz 1 und Farbeneinhorn des Q2/2024 ist @G@mbit mit 35 Stimmpunkten! ?
Platz 2 und der Farbenspringer geht an @Mightyduck mit 28 Stimmpunkten! ?
Platz 3 und ein weiterer Farbenspringer geht an @Intheattic mit 19 Stimmpunkten! ?

Euch allen herzlichen Glückwunsch für die tollen Werke!

Die weiteren Plätze:
@GW-Asoiaf-Fan 7 Stimmpunkte
@Dragunov 67 4 Stimmpunkte
@Tarkus 2 Stimmpunkte
@GorRok 1 Stimmpunkt

@Askarlon sofern möglich entsprechend die Farbenspringer an Platz 2 und 3 bitte. @G@mbit ist ja schon versorgt 🙂

Also Platz 2 und 3 haben auch bereits den Farbenspringer, oder hab ich da was verpasst?