Wettbewerb ❗️Abstimmung: Pinselarena Q4/23: Das Ding aus einer anderen Welt - Ironsaurus Monster!

Erstmal Gratulation an alle, die hier etwas bei der besonderen Edition der Pinselarena eingereicht haben! ?

Meine Stimmen kommen nun zwar 30 Minuten zu spät, aber sei es drum.

3 Punkte für @Der-aussem-forum : Toller, atmosphärischer Umbau und eine Bemalung, die den Effekt passend unterstricht in ihrer reduzierten Art.

2 Punkte für @Tarkus und seinen Halloween Stormcast. Einfache Idee, stimmig umgesetzt. Kann so viel wert sein und zeigt sich auch hier. Sehr schön 🙂

1 Punkt an @Mightyduck : Hab deine Tzeentch Anhänger schon das letzte mal sehr gemocht und finds toll deine Interpretation eines solchen zu Pferde zu sehen.

Die Auswertung mache ich dann morgen!

Natürlich ist es wie zuletzt wiederholt später geworden. Entschuldigung. Neben einer intensiven Arbeitsphase und Zeit für die Malerei bleibt die ebenso geschätzte Hobby-Arbeit im Forum zuletzt leider wiederholt länger liegen, als beabsichtigt.

Hier nun die verspätete Auswertung (Angaben wie immer ohne Gew(e)ähr) :

Platz 1 und damit ? @Peter mit 25 Stimmpunkten!
Platz 2 knapp dahinter und damit ? @Mightyduck mit 18 Stimmpunkten
Platz 3 und damit ? @Tarkus mit 16 Stimmpunkten

Weitere Platzierungen:
@G@mbit mit 12 Stimmpunkten
@EMMachine mit 1 Stimmpunkt

Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge und eure Teilnahmen in dieser besonderen Ausgabe der Pinselarena. Auch herzlichen Dank an @Schleckosaurus für die Idee und Umsetzung! Das soll hier auf keinen Fall unter den Tisch fallen.

Damit haben wir unsere letzte Pinsel-Arena für dieses Jahr bestritten. Ich freue mich wie immer über Feedback / konstruktive Verbesserungsvorschläge. Im neuen Jahr geht es dann in die Vergangenheit zurück. Ihr dürft gespannt sein!

@Schleckosaurus bitte an @Peter (vormals, der-aussem-forum und zuvor der-aussem-laden 😉 ) das Farbeneinhorn. Die Farbenspringer gehen an @Mightyduck und @Tarkus . @Peter siegreichen Beitrag findet ihr auch gleich in der Halle des Ruhms verrewigt.

Besten Gruß in die Runde,
IG

Vielen Dank an alle und die Orga!
Ich werde mein Schwertpferd in Ehren halten!
06905e18d141b6b09dfc300c045afdf4.jpg