Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wettbewerb❗️Abstimmung: Pinselarena Q4/24: Big'Uns - Große Kaliber
Platz 1 @Tarkus bin ja Fan von deinem used Armor Malstil, der Farbton sieht toll aus und auch beim reinzoomen finde ich ansprechende Detailbemalung. Nur der Büschel Grad sieht irgendwie arg verloren nach Plastik aus.
Platz 3 @Red Redemption Cultist weil ich die Bemalung ähnlich gut finde wie beim Rayko, aber größeres Modell, und ich dann bei Gleichstand dem kleineren Modell den Vorzug gebe. Zudem es auf den Fotos doch sehr konfus ist, das ganze Gewimmel.
Die Auszählung war ein ganz schöner Akt! Vielen Dank für die rege Teilnahme!
Der Sieger der letzten Pinselarena im Jahr 2024 mit dem Motto "Big'Uns - große Kaliber" iiiiiist:
@Tarkus mit satten 46 Stimmpunkten und Platz 1 ! ? @Red Redemption Cultist mit 32 Stimmpunkten belegt Platz 2! ? @derRayko mit 30 Stimmpunkten schnappt sich Platz 3! ?
Viele Danke für die rege Teilnahme beim Abstimmen, war ein sehr spannendes Rennen. Glückwünsche an die anderen Teilnehmer und besonders an den Sieger @Tarkus.
Ich bin leider zu spät, war die Tage dann doch sehr stressig und dann habe ich es vergessen ?,
Wirklich tolle Beiträge und sehr spannend, wie der das Thema auf seine Art umgesetzt hat.
Glückwunsch @Tarkus , der Marine wäre auch mein Favorit gewesen. Mir gefällt der Stil ausgesprochen gut, grade die Farben in Kombination mit dem Battledamage kommen einfach super rüber, schau ich mir jedes mal gerne an 👍