Wettbewerb ❗️Abstimmung: Pinselgesellen Malwettberb 04/23

Wer bekommt eure Stimmen? (3)

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Boah... brutal schwer dieses mal.
Meine Stimmen gehen ohne Reihenfolge an

@stix0r
Der Dämonenprinz gefällt mir sehr gut. Schön dunkel gehalten, insgesamt ein stimmiges setting.

@Schokoweck
Ein roter Drache... D&D flashback🙂. Allein das reicht.
Aber auch hier tolle Figur, klasse bemalt. Gefällt richtig gut.

@derRayko
Das Farbschema! Einfach schön... auch wenn es Xenos Abschaum ist😉

Irgendwie haben es mir dieses mal die großen Biester angetan. Sehr, sehr gern hätte ich noch weitere Stimmen vergebe...

Hallo in die Runde! Ich hab nun die Ehre den neuen Pinselgesellen und die beiden Treppchenplätze zu verkünden! ?????

? @Arellion mit seinen Heckenrittern
? @Brush_Strike mit seinem Ultra Marine Intercessor
? @derRayko mit, eh … Erwin!

Danke an alle die Teilnehmenden auch diesen Monat. Es war eine echt runde Sache mit vielen knappen Rennen ums Treppchen und durch die Bank tollen Beiträgen!

@Mace , Bitte walte deines Amtes! 🙂

@Arellion Ich füge deine Heckenritter später noch in ihren Ehrenplatz in der Halle des Ruhms ein.??

Wir sehen uns im Mai Wettbewerb!

@Arellion geb ich mich gern geschlagen, die Ritter sind eine Augenweide!
Auch @Brush_Strike hat es verdient, auch wenn die Mini nicht meins ist.. ein Blauer Marine halt... ist die Umsetzung doch genial.
Ich hätte @Hajo zwar noch vor mir gesehen, aber an meiner Stimme kanns nicht liegen, die hatte er 😉

Ich danke allen die (auch) für mich gestimmt haben. Für weniger als ein halbes Jahr im Hobby, und fast nur Contrast-Paints schein ich ja nicht so viel falsch zu machen.

Für einen der nächsten Wettbewerbe hab ich schon was im Köcher, aber das wird etwas dauern, also wird es nicht diesen Monat, oder den drauf.