Wettbewerb ❗️Abstimmung: Pinselgesellen Malwettbewerb 04/24

Wer bekommt eure Stimmen (2)?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hallo in die Runde,

sorry für die verspätete Verkündung meinerseits und danke an euch alle fürs Einspringen und gratulieren.

Hier dann auch noch offiziell:

Herzlichen Glückwunsch an @Hajo zum ersten Platz mit satten 18 Stimmpunkten! ?
Platz 2 ging knapp dahinter an @Mightyduck mit 16 Stimmpunkten! ?
Platz 3 schnappt sich @Veridyan mit 7 Stimmpunkten! ?

Willkommen in der Runde der Pinselgesellen @Hajo ! Dein Beitrag findet sich gleich in der Halle des Ruhmes wieder! 🙂
@Schleckosaurus : Bitte einmal @Hajo das Pinselgesellen Abzeichen verleihen.

Ich freue mich auf alle von euch, die im Mai Pinselgesellenwettbewerb in Form von Beiträgen, Feedback und Stimmen mitwirken.

Glückwunsch und Danke an alle Beteiligten! Die Zahlen sagen deutlich, dass der Pinselgeselle noch nicht tot ist…??

Wir sehen uns Ende Mai wieder!??‍♂️

Ich wollte auf die Kommentare zum Aussterben des Pinselgesellens nochmal Bezug nehmen und hab mir deinen Beitrag jetzt einfach mal stellvertretend als Zitat herausgenommen. Es bezieht sich aber vor allem allgemein auf die kleiner gewordene Zahl an Teilnehmenden in den letzten Monaten und in der Folge das zusammengelegte Event zum Jahresbeginn:

Mir / uns ist immer daran gelegen möglichst attraktive und regelmäßige Angebote zu schaffen, um eine Teilnahme für alle den Pinsel schwingenden Personen hier im Forum zu ermöglichen. Der Pinselgeselle speziell lebt mit seinem Monatscharakter vor allem davon, dass immer wieder neue Mitglieder sich hier im Malen-Bereich ein Herz fassen und antreten. Daran erkennt man allerdings auch den potenziellen Fallstrick, welcher eine kleine und feine Gemeinschaft wie die unsere mitbringt. Wenn es nämlich an besagten neuen Teilnehmenden mangelt, geht dem Wettbewerb die Konkurrenz im niedrigschwelliger angesetzten Format aus. Ich habe daher gern den Vorschlag angenommen und umgesetzt, dass auch bereits ein- bis zweimal ausgezeichnete Mitglieder hier bis zur dritten Auszeichnung weiter ihr Können präsentieren und zum Wettbewerb stellen können.

Ich freue mich umso mehr, dass bereits ausgezeichnete Gesell*innen und neue Mitglieder im April angetreten sind, um den Wettbewerb den gebührenden Rahmen zu geben. Gleichzeitig beobachte ich das Format natürlich stetig und wir behalten uns Veränderungen vor, wenn es nicht mehr so gewünscht / genutzt wird, dass es Sinn ergibt. Alles mit dem Fokus auf eine ansprechendes und vielseitiges Treiben hier im Forum für uns alle. Soweit meine Gedanken zu dieser Sache. 🙂