Wettbewerb ❗️Abstimmung: Pinselgesellen Malwettbewerb 10/23

Wer bekommt eure Stimme? (1)

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
na was denkst du was ich bei den Immortals für ne GS-Orgie hinter mir hab 😉 oder bei dem ein oder anderen Overlord...
und weil die GW Hausmaler das so machen, und der Spalt in der Anleitung auch zu sehen ist, und die anderen ja auch Verzierungen in Form von Spalten auf den Schultern haben.... da dachte ich, dieser Spalt muss so...
Bin jetzt echt am überlegen, da nochmal ran zu gehen...
Wenn Du die Zeit und Muße hast, wäre ich dafür. So wie @Barnabas-Basilius schrieb, ist immer schlimm zu sehen, wie begnadete Maler (also nicht ich) eine super Farbtransition hinbekommen, durch die quer eine Bauteil-Fuge verläuft. Wäre bei den Schulterpanzern „ meiner“ Sororitas genau so.

Im jetzigen Fertigstellungsgrad würde ich nur noch mit Liquid Green Stuff oder Vallejo bzw. de Luxe Models Acrylspachtel arbeiten. Nach Trocknung vorsichtig mit Ziehklinge glätten und nochmal Farbe drauf. Kannst Du super als Highlight kaschieren…????‍♂️

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Alles gut! Kein Sorge - Teilnahmen sind und bleiben stets freiwillig. Wenn @derRayko zurückziehen mag, kann er das natürlich tun. Gib mir einfach nochmal ne Rückmeldung per DM und ich nehme deinen Beitrag raus.

Bei zwei zeitweiligen Rücknahmen würd ich die Abstimmung der Fairness halber für die bestehenden Beiträge aber zurücksetzen wollen. Sollte das geschehen, geb ich hier nochmal Bescheid.

Hoffentlich bemerken das auch die User, die bereits abgestimmt haben. Ist technisch sicher nicht anders machbar, dass auch die Stimmabgabe derer wiederholt werden muss, deren Favorit noch im Rennen ist. Egal, mein Votum ist wiederholt.?‍♂️

Das ist ein guter Hinweis. Daher nochmal der Newsletter mit Aufruf:

Bitte nochmal wählen, solltet ihr schon in der ersten Runde abgestimmt haben! Danke 🙂
(Abstimmung wurde neu gestartet)

• Like
Reaktionen: Eddar und Tarkus
Ich bin mal wieder that guy, aber ist das wirklich im Sinne eines Wettbewerbs, wenn eingereichte Beiträge zurückgezogen werden können?

Nein, natürlich ist es schöner, wenn eingereichte Beiträge sich dann auch zur Abstimmung stellen, unabhängig davon ob im Nachhinein noch Verbesserungspotential entdeckt wird.

Gleichzeitig ist der Wettbewerb wie alle hier absolut freiwillig und ein Zurückziehen des Beitrags natürlich erlaubt.

Sollte es generell zu einer Häufung des Zurückziehens eingereichter Beiträge nach der Deadline kommen, welche den gesamten Wettbewerb dadurch maßgeblich beeinflussen, werde ich die Regeln entsprechend anpassen.

Bei einem bisher singulären Ereignis und wenn es die Ausnahme bleibt, will ich aber nicht gleich die Regeländerungskeule schwingen. Das läuft der Idee eines lockeren Wettbewerbs zur zusätzlichen Malmotivation entgegen.

Na da ist @Veridyan vorangeprescht und hat die Verkündung vorweggenommen. Sei‘s drum.

Jetzt aber nochmal gebührend:

Herzlichen Glückwunsch ? @DasKanzler als unser neuester Pinselgeselle mit 11 Stimmen! ??

@Veridyan und @GorRok teilen sich mit jeweils 8 Stimmen den ?. Platz!

@Askarlon Bitte einmal den Pinselgesellen herleihen.

@DasKanzler Welches der Bilder hättest du gern in der Halle des Ruhms verewigt?

Ich meld mich bei dir noch für den Minyarts Gutschein.

Wir sehen uns im November Wettbewerb!

Auch wenn ich zurück gezogen habe, und die vielleicht nicht mehr zur Wahl stelle, ich wollte euch die reparierten Schulterplatten nicht vorenthalten:
Bisschen unscharf, weil fix mit dem Handy nach dem reparieren, aber ich hab (flüssigen) Greenstuff drauf gemacht, nach dem trocknen gefeilt, und neu bemalt, damit es halbwegs passt die gesamten Platten.
1700078608649.jpg