...damit hier nicht massenweise Mickymäuse, Mangas oder Bart Simpsons 'rumrennen!
Die Fanworld ist ein GW-Fanforum! Deshalb gibts hier auch nur GW-Avatare.
Etliche Avatare sind halt pixelich. Na und? Scheiß-pixelig sind sie deshalb noch lange nicht! <_<
Sie stammen halt noch aus dem alten Forum, wo die Avatare kleiner waren. Beim vergrößern auf die neue Größe sind sie halt pixelig geworden! 😉
Übrigens gibt es schon eine ganze Menge neuer Avatare! Und es kommen hoffentlich bald wieder neue dazu. Das Problem ist bekannt!
Das hindert mich aber nicht daran, meinen alten Pixelheini zu behalten. Er erinnert mich irgendwie an die gute alte Zeit.
...und Probleme mit den Avataren gehören zur neuen Fanworld wie der Bart zum Zwerg 😀 😉

Originally posted by Gruntbozza@25. Oct 2003, 1:12
...und Probleme mit den Avataren gehören zur neuen Fanworld wie der Bart zum Zwerg 😀 😉
Na das ist mal eine Aussage 😀

Ich wünsche mir mal mehr schöne Dunkelelfen-Avatare.. es gibt recht wenige muss ich sagen, und alle die es gibt, die sind sehr pixelig (wie die meisten anders halt auch). Hive hatte schon vor einger Zeit in meinem Namen ne Pm an BloodAngel geschickt mit nem schon fertigen Avatar einer Dunkelelfenzauberin... Ich hoffe mal..... dass die die irgendwann auch noch mal kommt 🙁 😛h34r:

Wäre es nicht eine möglichkeit die option frei zu stellen einen eigenen avatar hochzuladen ,
dass dieser aber erst aktiv wird wenn von nem admin bestätigt ?

oder Man könnte es wie mit dem Topic zum "ich will in das und das themenforum" machen ,
so dass jeder seinen fertigen avatar postet , den er haben will.
Leute die gerne Avatare machen könnten sich dann anbieten für leute
die einen haben wollen aber keine machen können.

???

Originally posted by FrozzTZero+25. Oct 2003, 13:10--><div class='quotetop'>ZITAT(FrozzTZero @ 25. Oct 2003, 13:10)</div>
<!--QuoteBegin-Grunzender Säufer
@25. Oct 2003, 1:12
...und Probleme mit den Avataren gehören zur neuen Fanworld wie der Bart zum Zwerg
Na das ist mal eine Aussage 😀
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...oder Man könnte es wie mit dem Topic zum "ich will in das und das themenforum" machen ,
so dass jeder seinen fertigen avatar postet , den er haben will.
Leute die gerne Avatare machen könnten sich dann anbieten für leute
die einen haben wollen aber keine machen können.[/b]

Ich würd's ja gerne machen! Aber... Ihr wißt ja! Die lästige Rechtevergabe auf diesen Internetseiten!
Ich werde zu diesem Thema mit Sicherheit niemandem auf den K**s gehen. Schon garnicht einem unserer Ad's. Warum? Ich bin jetzt nicht mehr neutral ! Ich gehöre zum Team und habe mir zugewiesene Aufgaben zu erfüllen. Ich mische mich nicht in die Arbeit anderer ein!
Aber zum Thema: Wie gesagt, ich würde es gerne machen. Es wäre eine kleine Nebenbeschäftigung für mich. Ich habe ja schon etliche Avatare für andere Foren gemacht. ...und bin dabei eine Site für Foren mit freier Avatarwahl zu machen. (Adresse wird noch nicht herausgegeben 😉 )
...also Referenzen hätte ich. Mod bin ich. Loyal bin ich auch! (Jeder möge sich sein Urteil selber bilden. Ich bemühe mich jedenfalls, loyal zu sein, und meinem neuen Posten gerecht zu werden. ...auch wenn ich manchmal im Benehmen zu 4- tendiere. Aber selbst Schuld, wer macht schon einen Ork zum Mod 😉 )Lust hätte ich auch.
Aber eine solche Entscheidung ist für einen Admin sicher nicht einfach, da das Einfügen von Dateien in die Innereien eines Forums schon etwas anderes sind, als das was ein Mod so macht. Es würde schon eine gehörige Portion Vertrauen seitens der Chäfs dazugehören.
...aus diesem Grund schlagt Ihr Euch das lieber wieder aus dem Kopf und hofft darauf, daß sich in nächster Zeit etwas tut.
Das alles ist meine persönliche Meinung zum Thema. Sollte die Forenleitung jemanden suchen, der diese lästige Aufgabe übernimmt, stände ich sofort bereit! Aufdrängeln werde ich mich aber nicht!!!
Sollte dies einer von Euch dreien lesen, bildet Euch bitte selbst ein Urteil und entscheidet. Arbeit gibts hier genug! ...und hier bietet sich jemand an! 😀 😉
(...ich hatte zwar bedenken, einige Sachen in der Öffentlichkeit anzusprechen, aber das Topic verlangte irgendwie danach)

moG
Gruntbozza ug Shagarot