Die Endmodelle kommen in Zinnform zu dir, ich hab mir den Slayer gesichert...

Alles in allem schon *erstaunlich*, wie gleich die Miniaturen GW Modellen sehen, natürlich nicht nur von der Optik, aber auch von dem Zinn, der Verarbeitung, etc. ...

Ich würde mich net wundern, wenn GW Felix Treiben einfach mal stillschweigend toleriert... weil er viele, viele Jahre für sie tätig war...

Die Anmerkungen und Änderungen sind so auf seiner Seite zu finden, wahrscheinlich hat er sie selbst so gemacht oder das WIP Bild einem Sculptkumpel geschickt (würde mich net wunder, wenn der mit den Studioleuten in Kontakt steht und die ihm aus Freundschaft sagen, was sie besser fänden...)...

Ich finde das schon genial, dass er das macht...

Er verschickt die Minis von zu Hause aus in Luftpolsertfolieumschlägen... die Auflagen sind so 300 - 400 Stück pro Guss, wobei er manchmal mehrere Güsse machen muss (der Slayer musste glaube ich ganze 4 Mal neu Gegossen werden, weil die Nachfrage so groß war...)...

Man kann ihn auch direkt anschreiben und sich was von ihm wünschen, er überlegt dann, ob er es macht...

Und ich glaube, dass er dich auch Fantasy beschränkt hat...

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 30.03.2007 - 17:04 ) [snapback]994662[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Hab mir damals auch den Slayer gesichert (meine absolute Lieblingsmini in meiner Zwergenarmee^^), und das ganze kostete mich inkl. Porto nur ~11,60.[/b]

Porto nur 2,10€ aus Spanien ? Krass.
[/b][/quote]

Dachte ich mir auch^^

4. Nov 2006
An
Felix Paniagua Macià
Abgeschlossen
Details
-€11,17 EUR

Mein alter Paypal-auszug. Sind sogar nur 11,17€ gewesen. Frage mich immer noch wie er das mit dem Porto macht..... bestimmt besticht er den Postboten mit einer Gratismini^^

Also hiermit an alle: Der gute Herr Paniagua nimmt Paypalzahlungen und Überweisungen an. Dank IBAN/BIC sollte das nix kosten. Die Versandkosten sind IMO so gut wie geschenkt. Es besteht kein Grund warum ihr euch nicht eine (oder mehrere^^) dieser genialen Minis sichern solltet.

Greetz, Kais

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht macht er ja echt noch eine eigene Reihe für 40k Charakter...[/b]

Das dürfte wohl rechtetechnisch schwerer werden_ GW hat keine Rechte auf Elfen, Zwerge undOrks, aber sehr wohl auf Space Marines&Co.
Am ehesten wohl noch wasfür die IA, das geht am ehesten noch als generischer Scifi Soldat durch..

so, der Gobbo ist nun fertig und man kann ihn vorbestellen:
aow_goblinhero.jpg