Axt für einen Khorne Dämonenprinzen

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Also, ich möchte dass mein Khorne-DP eine typische Khorne-Waffe bekommt. Und da fällt die Wahl jawohl eindeutig auf eine schöne fette Axt
<
Dummerweise sind die üblichen Infanterie-Äxte alle viel zu mikrig für so ein Monster (oder hab' ich ein bestimmtes Modell übersehen?). Die Axt vom Blutdämon passt meiner Meinung auch irgendwie nicht so richtig (zumal die bei der MO 8 EURO!!!!!!! als Bitz kostet).

Hat irgendjemand Vorschläg, was ich da nehmen könnte? Und wenn ja, am besten gleich mit einem passenden Vorschlag für die Hand, die sie halten soll
<

Thx schon mal im voraus
<

Greg

PS: Das ganze soll eine Dämonenwaffe darstellen - ist aber eigentlich recht irrelevant...

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@26. Jul 2003, 15:25
Vielleicht dieses Ex-Khorneaxt die jetzt Logan Grimnar mit sich schleppt? Hmm...?
<
Ja, hab' ich mir vorhin auch in Betracht gezogen - aber ist die nicht genauso gross, wie jede übliche Kettenaxt diverser Berzerker? Ich hab' hier mal 2 zusammengeklebte Kättenäxte, und die sind schon grösser, glaube ich...

Es muss ja nicht unbedingt WH40k sein, Fantasy, Confrontation oder sonstwas, ich bin für jeden Vorschlag dankbar - nur kenne ich mich eigentlich nur mit Figuren aus 40k aus, deswegen Frage ich
<

Hättest du mal was gesagt, ich glaube ich hab noch die Hand mit der Axt vom Blutdämon über. Chakhals Idee kann ich mir auch gut vorstellen. Als Hand könnte man vielleicht die Idee von kleiner Wolf aufgreifen, die mit der großen Hand aus dem Mutationsgussrahmen.

Mein DP bekommt das Kettenschwert von dem =I= Maliciant (oder wie auch immer der heist)

@ Bekanor Mar
So'n shit... na ja, shit happens eben
<
Wieviel würd' mich die Axt denn kosten, falls ich die jetzt noch nachträglich nehmen würde?
<

Oder brauchst Du selbst vllt. noch irgendwelche Chaos-Bitz?
Ach, und die Idee mit der Hand aus dem Mutationsgussrahmen ist ebenfalls richtig gut
<
Obwohl die ja schon um einiges kleiner ist, als die Linke Hand vom Prinzen - aber das sieht man wohl nicht, wenn er mit der Hand die Waffe umschliesst...

@ Dchakal
Die Idee ist super, ich glaube, diese Axt passt perfekt - mal sehen, ob ich den Prinzen irgendwo bei ebay oder so billig bekomme, denn offiziell gibt's den ja nicht mehr, also ist auch ncihts mit Bitzbestellen...

@ Tuffskull
Da schliesse ich mich Hive vollkommen an, Bilder wären toll
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Idee ist super, ich glaube, diese Axt passt perfekt - mal sehen, ob ich den Prinzen irgendwo bei ebay oder so billig bekomme, denn offiziell gibt's den ja nicht mehr, also ist auch ncihts mit Bitzbestellen...[/b]

Wieso sollte die Mail Order den nicht mehr haben?? Der ist noch normal im Programm
<

Hier der Link zu dem alten Knaben, samt Codes und Preisen.

Was hältst du von den Äxten einiger Drachenoger? Die sind recht groß und auch schön Chaotisch. Da haben die auf der Seite zwar keine Pics mehr, aber die gibt es noch. Kennst du die vielleicht selber??

Originally posted by Darki@26. Jul 2003, 17:30
Wieso sollte die Mail Order den nicht mehr haben?? Der ist noch normal im Programm
<

Was hältst du von den Äxten einiger Drachenoger? Die sind recht groß und auch schön Chaotisch. Da haben die auf der Seite zwar keine Pics mehr, aber die gibt es noch. Kennst du die vielleicht selber??
Das gibt' ja nicht, ich hab' doch grad' extra deswegen geguckt gehabt
<
Aber auf jedem fall thx!

Leider kenne ich die Äxte der Drachenoger überhaupt nicht
<
Vielleicht hat ja jemand ein Pic für mich
<

Thx, die Axt sieht ja auch wirklich gut aus... hmmm... bloss komme ich an die als Bitz wohl leider nur schwer dran
<

Aber ich glaube, ich werde mich mal mit einer BD-Axt und/oder einer Axt vom alten DP begnügen - hat jemand 'nen Vorschlag, was ich als Griffverlängerung nehmen kann? Beide Äxte sind mir einfach zu kurz, sehen nicht impressive genug aus...

@ Bekanor Mar
You Have Mail (PM)
<

Originally posted by Darki@26. Jul 2003, 17:30
<

Sagt mal, wie muss ich eigentlich suchen, um das hier zu finden?? Ich meine, über den Link komm ich ja dahin, aber wenn ich selbst bei "Horden des Chaos" suche, kommt nichts bei raus
<

Oder suche ich in der falschen Rubrik? Und kann man in der deutschen MO eigentlich auch Archiv-Sachen bestellen? Bitz ja wahrscheinlich nicht, oder? Bräuchte da nämlich den alten Standartenträger (bzw. nur die Standarte) der Zerfleischer des Khorne...

Kaleic meint wahrscheinlich die Axt von Ashgar, oder?

Nunja groß genug ist sie aber man müßte viel an ihr herumfeilen und stuffen. Außerdem hast du dann einen fastkompletten Ashgar bei dir herumstehen.... Ach nein... du kannst die Einzelteile bestellen.....

Das ist natürlich kewl.

@ Greg: Frag mal im Confro Forum. Vielleicht hat ja jemand eine für die über.