Axt für einen Khorne Dämonenprinzen

Wie wärs mit ner ASH like EVIL DEAD Kettensäge? und dann noch ein Boomstick *lol* also so wie der aus der inquisitor coteaz box(der mit der säge). könnte man ja aus spielzug oder nem grossen kettenschwert modellieren(hat artemis son ding?) naja das war meine meinung
<

DillU

Originally posted by dillip@29. Jul 2003, 14:52
Wie wärs mit ner ASH like EVIL DEAD Kettensäge? und dann noch ein Boomstick *lol* also so wie der aus der inquisitor coteaz box(der mit der säge). könnte man ja aus spielzug oder nem grossen kettenschwert modellieren(hat artemis son ding?) naja das war meine meinung
<

DillU
Ähm, ich will 'ne Axt
<

Ist doch Khorne, der beschmutzt seine Prinzen nicht mit lächerlichen Schwertern...

@ Veloceraptor
Thx für den Vorschlag, aber ich hab' mich jetzt vorerst mit Äxten aus den anderen Vorschlägen eingedeckt - ich schaue einfach mal, was davon am besten aussieht - und die Axt vom BD sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn ich ehrlich bin... ausserdem ist da schon 'ne Hand dran, die auch recht gut passt...

Aber wahrscheinlich bekommt der kerl eh 2 Äxte: Links die vom alten DP, rechts die vom BD
<
Und auf's base kommt wahrscheinlich ein gefallener GK (vielleicht stecke ich ihm seine eigene Lanze in den Rücken....)

Greg