Azhag der Vernichter

Also ich kann echt nicht glauben das dies ein Umbau sein soll.
Also ich hab schon einige Umbaute gesehn aber sowas perfektes kann
nur sehr sehr sehr gut selbst modelliert sein oder ein Gw Modell.(sehr wahrscheinlich das letztere)
Der Lindwurm passt sich vom Aussehen dem von "Warhammer:Age of Rekoning" an.
Link (sieht man bei den screenshots)
Is das Warhammer Online spiel das hoffentlich dieses Jahr released wird.
Ich denke das ein Mitarbeiter von Gw einfach nicht seine Finger still halten konnte und schnell
ein Foto gemacht hat. Is ja auch nur ein DINA 4 Blatt als Hintergrund..

Zur Kette:

Es ist ein kleiner Inoffizieler Umbau des neuen Azhag Modells.
Die Kette gehört Mmn nicht zum Modell.

mMn:
Dieses Modell ist der Hammer!
Der Lindwurm hätte nicht besser modelliert sein können und
am Kopf hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Jetzt hat der kopf wenigsten mehr Delails.
Azhag sieht mir bisschen klein aus aber das geht schon InOrknung!!! :drool:

Naja ich glaube schon (und hoffe) das es der neue Azhag ist.
Irgendwie schaut das Modell so total professionell gemacht aus. Und es hat doch mal geheisen das jedes Volk zur Kampagne was neues bekommt(oder irr ich mich da?)
Die Kette: Wenn ich mich nicht täusche (konnte heute nur nen kurzen Blick ins AB werfen) hat er doch auf dem Bild im AB auch ne Kette in der Hand... Außerdem hat Skarsnik ja auch eine Kette, an der Gobbla hängt... vieleicht also wirklich der neue GW Stil(zumindest für die Orks)

Seitdem ich den "Umbau" der Maschine der Götter im Kampagnenbuch Lustria gesehen habe, bin ich bei jedem angeblich neuen Modell erstmal skeptisch. Hier "stören" einfach zu viele Details, von einigen hier ja bereits aufgezählt. Wäre super, wenn es das so Modell so gäbe, aber das warte ich lieber ab und freue mich bis dahin an einem wirklich gelungenen Umbau. 😉

Ich denke, dass das Modell ein Umbau ist, zuviele Sachen passen nicht in das GW Detailniveau oder passen einfach nicht dazu, dazu fällt auf, dass der Spalta in der rechten Hand, definitiv der Plastikspalta aus der Waaghboss box ist.

Ich finde das Modell top. aber Kopf und Krone von Azhag gefallen mir überhaupt nicht und besagter Spalta dürfte auch anders aussehen

WAR_CA_00806_15.jpg

111706_17.jpg

hier einige pics aus warhammer online... einige markante ähnlichkeiten sind durchaus erkennbar... dennoch bin ich eher skeptisch...

frisch von Warseer:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zitat:
I'll remove the picture until someone (the original source maybe?) told me the whole story (either by PM or email: Sylass AT gmail DOT com) about it.

Please don't post it again until we got the "ok".[/b]

Die Bilder mussten von Warseer entfernt werden, scheinbar hat sich GW über die Bilder nicht gefreut...

ich könnte mir inzwischen vorstellen das es sich um eine modifizierte Variante des neuen Lindwurms handelt... das könnte vielleicht auch Matt's Erinnerungen an eine etwas andere Figur erklären...

Warum sollte GW die Bilder verbieten?! 😛h34r:

@zaphod: ich denke schon das es eine krone ist... sieht mir eher nicht nach einem Helm aus... man erkennt immerhin einen edelstein und auch die Kronentypischen "zacken"... doch doch 😉 das ist eine krone 🙄

Vieleicht auch ein Umgebauter Azhag für einen dieser "Ein neues Modell kommt raus und verschiedene Studiomitarbeiter bauen es um und bemalen es" artikel im WD? Dass würde die GW untypischen details erklären.

Allerdings eher unwahrscheinlich, da man so wohl leicht rausfinden könnte, wer das Foto geleakt hat.

Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn das wirklich der neue Azhag ist. Sieht gut aus, der Bursche.

@sickhase
Zu den Bildern
Also ich finde das bis auf die drei Finger der Hinterbeine und das Schuppenmuster die Bilder
und das Lindwurm Modell fast identlisch aussehen. Die Form der Schnauze,die nach unten wachsenden Hörner,
die Ohren :blink: , die Flugel als Arme zum abstützen, Die Körperhaltung, und ich glaube auch zwei Zacken am Schwanz der Lindwurms zu sehen.

Also das Azhag Modell ist vielicht ein Umbau aber der Lindwurm orientiert sich einfach viel zu sehr an
"WAR"(Warhammer: Age of rekoning)

Hi,

von Tabletopwelt.de

Das besondere Charaktermodell bekommt ein neues Modell und auch der von ihm gerittene Lindwurm wurde komplett überarbeitet. Daher wird das Modell demnächst wohl öfters in Orkarmeen als Waaahboss auf Lindwurm zu sehen sein. Erscheinen soll es im Verlauf der Sommerkampagne in diesem Jahr.[/b]

Scheint wohl doch von GW zu sein 🙂