Wie im Titel schon geschrieben ist die folgende BA Armeeliste nicht für ein wettbewerbsorientiertes Spiel gedacht.
Kontingent Batallion
HQ 1+2
Standard 1
Standard 2
Standard 3
Sturm 1
Sturm 2
Unterstützung
Elite
Geamtpunkzahl: 1495 Punkte
Lemartes bufft mit Zügelose Wut sowie Wächter der Verlorenen den 15er DC Trupp, sich selbst und den Captain. Als dreier Verbund ist dies eine ernst zu nehmende Nahkkampftruppe. Mit den entsprechende Gefechtsoptionen (Wut der Verlorenen, Auf Feurigen Schwingen und Engel des Todes) sehr schnell beim/am Gegner.
Der 10er Scouttrupp besetzt meinen eigenen Missionsmarker und die anderen beiden 5er Scouttrupps können im Spiel schnell andere Missionsmarker besetzen.
Die beiden 2er Trikes Trupps mit Multimelter sind meine beweglichen Panzerjäger. Auch wenn sie in der Bewegung leider nur noch auf 4+ treffen.
Der Baal Predator ist zum Bekämpfen großer Infanterietrupps.
Kontingent Batallion
HQ 1+2
- Captain mit Sprungmodul und E-Hammer+Sturmschild (Kriegsherr mit Gabe der Vorrausicht und Todesvisionen des Sanguinius sowie Hammer von Baal)
- Lemartes
Standard 1
- 10 Scouts mit Tarnmäntel
- 9 Scharschützengewehre
- 1 Raketenwerfer
Standard 2
- 5 Scouts mit 5 Boltern
- 1 Landspeeder Storm mit Cerebruswerfer und schwerem Bolter
Standard 3
- 5 Scouts mit 5 Boltern
- 1 Landspeeder Storm mit Cerebruswerfer und schwerem Bolter
Sturm 1
- 2 Trikes mit Zwillingsbolter und Multimelter
Sturm 2
- 2 Trikes mit Zwillingsbolter und Multimelter
Unterstützung
- Baal Predator
- Zwillingssturmkanone
- 2 schwere Bolter
Elite
- 15 Death Company Marines
- 3 E-Fäuste + Boltpistolen
- 12 Kettenschwerter + Boltpistolen
Geamtpunkzahl: 1495 Punkte
Lemartes bufft mit Zügelose Wut sowie Wächter der Verlorenen den 15er DC Trupp, sich selbst und den Captain. Als dreier Verbund ist dies eine ernst zu nehmende Nahkkampftruppe. Mit den entsprechende Gefechtsoptionen (Wut der Verlorenen, Auf Feurigen Schwingen und Engel des Todes) sehr schnell beim/am Gegner.
Der 10er Scouttrupp besetzt meinen eigenen Missionsmarker und die anderen beiden 5er Scouttrupps können im Spiel schnell andere Missionsmarker besetzen.
Die beiden 2er Trikes Trupps mit Multimelter sind meine beweglichen Panzerjäger. Auch wenn sie in der Bewegung leider nur noch auf 4+ treffen.
Der Baal Predator ist zum Bekämpfen großer Infanterietrupps.
Zuletzt bearbeitet: