*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Epistolarius
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Schmetterschlag
- - - > 175 Punkte
Das Standard Charaktermodell. Über die Psikräfte lässt sich streiten.
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- Sturmbolter
- - - > 103 Punkte
Den Sturmbolter würde ich rausnehmen. Ich nehme an, der OP kommt in die TK, um in den Nahkampf zu gehen. Der braucht an sich nichts.....
Sanguiniuspriester
- Sturmbolter
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 93 Punkte
Auch hier den Sturmbolter raus und vielleicht Pistole. Die E-Waffe ist auch nicht so nötig.
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
6 Space Marines
- Sprungmodule
- 5 x Kettenschwert
- 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Sturmschild
- - - > 138 Punkte
Der Trupp soll wohl mit Scriptor und Sanguiniuspriester in den Nahkampf. Hier lieber auf 10 Mann setzten und einen oder zwei Melter rein.
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 9 x Boltpistole
- 9 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- - - > 215 Punkte
Kann man so lassen.
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Kettenschwert
- Melterbomben
+ - Razorback
- Suchscheinwerfer
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 276 Punkte
Du willst eher Überfallstaktik spielen. Dann ist der TT nicht so gut. Lieber einen 5 Mann Scouttrupp mit Scharfschützengewehren und vielleicht noch Raketenwerfer.
Wenn der Razorback Jagd auf Infanterie machen soll, brauchst du die Stuka nicht. Der schwere Bolter reicht.
Ich würde eher so eine Liste spielen:
Scriptor
- Epistolarius
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Schmetterschlag
- - - > 175 Punkte
Das Standard Charaktermodell. Über die Psikräfte lässt sich streiten.
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- Sturmbolter
- - - > 103 Punkte
Den Sturmbolter würde ich rausnehmen. Ich nehme an, der OP kommt in die TK, um in den Nahkampf zu gehen. Der braucht an sich nichts.....
Sanguiniuspriester
- Sturmbolter
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 93 Punkte
Auch hier den Sturmbolter raus und vielleicht Pistole. Die E-Waffe ist auch nicht so nötig.
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
6 Space Marines
- Sprungmodule
- 5 x Kettenschwert
- 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Sturmschild
- - - > 138 Punkte
Der Trupp soll wohl mit Scriptor und Sanguiniuspriester in den Nahkampf. Hier lieber auf 10 Mann setzten und einen oder zwei Melter rein.
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 9 x Boltpistole
- 9 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- - - > 215 Punkte
Kann man so lassen.
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Kettenschwert
- Melterbomben
+ - Razorback
- Suchscheinwerfer
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 276 Punkte
Du willst eher Überfallstaktik spielen. Dann ist der TT nicht so gut. Lieber einen 5 Mann Scouttrupp mit Scharfschützengewehren und vielleicht noch Raketenwerfer.
Wenn der Razorback Jagd auf Infanterie machen soll, brauchst du die Stuka nicht. Der schwere Bolter reicht.
Ich würde eher so eine Liste spielen:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Epistolarius
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 175 Punkte
Mit dem Sanguiniuspriester und dem ersten Sturmtrupp in den Nahkampf.
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- - - > 100 Punkte
In die TK zu frühen schocken.
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Siehe oben.
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
- - - > 210 Punkte
Siehe oben. Die Melter zum Panzer knacken.
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 9 x Boltpistole
- 9 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- - - > 215 Punkte
Siehe oben.
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Schrotflinte
- - - > 90 Punkte
Halten dein Missionziel. Scharfschützengewehre kosten nichts und sind gut. Tarnmäntel damit dein Gegner sie nicht so leicht weg ballert.
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
Machen Jagd auf Infanterie. Halten ein weiteres Missionziel, wenn nötig. Der Melter auch wieder zum Panzer knacken.
Gesamtpunkte Blood Angels : 995
Scriptor
- Epistolarius
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 175 Punkte
Mit dem Sanguiniuspriester und dem ersten Sturmtrupp in den Nahkampf.
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- - - > 100 Punkte
In die TK zu frühen schocken.
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Siehe oben.
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
- - - > 210 Punkte
Siehe oben. Die Melter zum Panzer knacken.
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 9 x Boltpistole
- 9 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- - - > 215 Punkte
Siehe oben.
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Schrotflinte
- - - > 90 Punkte
Halten dein Missionziel. Scharfschützengewehre kosten nichts und sind gut. Tarnmäntel damit dein Gegner sie nicht so leicht weg ballert.
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
Machen Jagd auf Infanterie. Halten ein weiteres Missionziel, wenn nötig. Der Melter auch wieder zum Panzer knacken.
Gesamtpunkte Blood Angels : 995