Blood Angels BA-Folgeorden Fahrzeuglos

ja ok, aber da fahrzeuge im nahkampf eh ins heck getroffen werden, reicht stärke 6 dicke aus!

Die habe sie aber nicht, wie gerade weiter oben schon erwähnt.
Faust in der Garde lohnt trotzdem meiner Meinung nach nicht, wie ich schon an zig anderen Stellen in diesem Forum geschrieben habe ^^
Deshalb die Zusammenfassung: blablabla Aufgabengebiet, blablabla Läufer töten Gardisten - auch mit Faust, blablabla 20 Attacken mit Ewaffe machen UCMs auch ohne Faust Angst (Sogar mehr, weil Ini 5 mit vielen UCMs gleichzeitig schlägt).
^_^

Faust in der Garde lohnt trotzdem meiner Meinung nach nicht, wie ich schon an zig anderen Stellen in diesem Forum geschrieben habe ^^
Deshalb die Zusammenfassung: blablabla Aufgabengebiet, blablabla Läufer töten Gardisten - auch mit Faust, blablabla 20 Attacken mit Ewaffe machen UCMs auch ohne Faust Angst (Sogar mehr, weil Ini 5 mit vielen UCMs gleichzeitig schlägt).
^_^

Bei dem Thema scheiden sich ja die Geister. ^_^
Das sollte jeder am besten für sich selbet entscheiden. 😉

Die habe sie aber nicht, wie gerade weiter oben schon erwähnt.
^_^

Haben die keine Sprenggranaten? wenn ja, dann haben sie auch S6.