So jetzt hab ich endlich Zeit und Lust mal mit den Berichten anzufangen
🙂
Also mein erstes Spiel war gegen Jörn "Boon" Stolzenberg mit Space Marines. Er hatte zwar nen eigenen Orden setzte aber Ordenspriester Cassius ein, was ich auch nicht sonderlich schlimm fand (Fluff wird eh total überbewertet
🙄:lol
🙂
Ich durfte anfangen und rumpelte mit dem Todeskompanie-Crusader auf seine (Seiten sind immer von mir aus gesehen) Rechte Flanke wo er sich mit ein paar Ballertrupps eingeigelt hatte. Meine Schussphase war recht erfolgreich indem ich den linken Landraider lahmlegte und einen Laser-Razorback zerstörte
😀
Seine erste Schussphase lief eher mau, da er es lediglich schaffte einen meiner 5er Sturmtrupps mit dem Whirlwind niederzuhalten.
In Runde kamen meine beiden TK-Cybots(einer war ein Proxy mit Plasmakanone) auch da wo ich sie haben wollte und nebelten was das Zeug hielt. Ich konnte den linken Landspeeder vom Himmel holen, weil mich in der Mission schneller Fahrzeuge extrem stören. Dummerweise machte ich einen schweren Fehler. Da er mir mit allen möglichen Fahrzeugen (und ich mit meiner Kapsel) den Weg für den Crusader verbaut hatte, liess ich meine TK noch im Crusader drin. Was dann in seiner Phase leider dazu führte, dass er meinen Crusader lahmgelegt hatte und mit seinen Termis umstellte wodurch ich nicht mehr aussteigen konnte...:angry
😀ie Cybots wurden trotz der Nebelwerfer lahmgelegt und durchgeschüttelt und waren erstmal wertlos.
Am Ende lief es leider auf ein 13:7 hinaus, weil er mit einem Razorback noch durch schwieriges Gelände gerade so an einem Marker rankam von dem ich eigentlich dachte, dass ich da vollständig mit meinem LR drauf stehen und er nicht mehr rankommen würde. Leider lag der Marker direkt vorne unter der Kette :mellow: War auf jedenfall ein amüsantes Spiel, gegen einen sehr netten Gegner
Die Fotos findet ihr hier:
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=115499&page=