Back alive and Kickin'

Wie ihr sicherlich gemerkt habt war das Forum von Gestern früh bis gerade im Wartungszustand.

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hab den Fehler nicht gefunden und mein Provider konnte mir auch nciht helfen, bis ich auf die simpelste Idee gekommen bin. Googlen
<

Naja sollte der Fehler jetzt nochmal auftreten isset ne 5 Minuten Sache.

So here we are again, alive and kickin'

BTW: Die Schildersmileys werden mittlerweile aufm Server abgespeichert
<

Ist also nicht mehr so tragisch wenn sie öfter verwendet werden solang der Webspace nicht geflutet wird.

YUHU ^^ es ist wieder da.... endlich hat das leben wieder einen Sinn.. endlich wieder was zu tun den ganzen schönen Tag. Anstatt nur mit wachsendere Verzweiflung F5 zu drücken.

Nagut , ganz so schlimm wars nun auch net.. aber ein wenig hatte es einem doch gefehlt, so ein bissel im Forum rumstöbern ist doch was ganz nettes.

Gut das der Fehler jetzt gefunden ist, und hoffentlich nie wieder auftritt, bzw wen, dann so schnell gelöst wird, das wir es nichtmal bemerken.

Und Thx Dragir für Fixen den Problems.

ENDLICH
<

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich konnts kaum aushalten
<

Endlich keine Langeweile mehr, aber ich fands doof so ganz ohne Vorwarnung auf einmal offline
<

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@26. Jun 2003, 22:36
ENDLICH
<

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich konnts kaum aushalten
<

Endlich keine Langeweile mehr, aber ich fands doof so ganz ohne Vorwarnung auf einmal offline
<
DITO!!!!!!!!
<

Du als Moderator kannst auch lesen, wenn das Board auf "Offline" geschaltet ist. Hat also nichts mit dem Link zu tun.

Jetzt, wo ich mit dem Forum auch mal rumgespielt habe, weiß ich wie das Forum funzt
<
. Daher verstehe ich manche Dinge nicht, die noch nicht konvertiert wurden, aber das hatten wir ja schon öfters hier zur Diskussion. Schaut mal auf meinen Link unten in der Sig, da findet ihr das Forum
<
.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@27. Jun 2003, 1:23
Es war echt die Hölle, ich war SO verzweifelt, daß ich mich mit Khorgor per ICQ unterhalten hab!
<
<

DANGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
<
Jetzt tut der so als wenn den das nicht unterhalten hätte, hast dir endlich mal das Match angesehen? egal...WIR SIND WIEDER HIER...IN UNSEREM REVIER...