back for one more project. diesmal ein russ.

hihi, ist ja super was Du da machst, ich hab noch einen Robby von Conrad zuhause. Meinste ich kann den auch in nen GW. Panzer bauen?
190333_LB_00_FB.EPS_250.jpg

Und wahrlich Brüder, ich sage euch eines Tages werden große Dinge geschehen,
Dinge die es wert sind besungen zu werden und Teil großer Epen sein werden.

Es wird der Tag kommen, an dem *cyberdippi* und BobPanda gemeinsam ein Projekt angehen und
erfolgreich beenden werden, und es wird der Tag sein an dem wir alle erkennen, daß der Imperator wahrlich groß ist in seiner Güte, daß er uns für wert erachtet die Namen dieser beiden kennen zu dürfen...

Oder so... 😉 😎

hehe --- wäre mal n ding ... 😉

im moment häng ich hier ein wenig fest, weil ich gerade keinen passenden empfänger für meine alte fernebdienung mehr finden kann.
und ich weiss nun, dass ich mich vorerst nur auf die beiden ketten beschränken werde und den turm nicht mechnisieren werde. <_< - aus platzgründen im innenraum.

Und wahrlich Brüder, ich sage euch eines Tages werden große Dinge geschehen,
Dinge die es wert sind besungen zu werden und Teil großer Epen sein werden.

Es wird der Tag kommen, an dem *cyberdippi* und BobPanda gemeinsam ein Projekt angehen und
erfolgreich beenden werden, und es wird der Tag sein an dem wir alle erkennen, daß der Imperator wahrlich groß ist in seiner Güte, daß er uns für wert erachtet die Namen dieser beiden kennen zu dürfen...

Oder so... 😉 😎

Du hast zerlatscht vergessen der am Ende alles Orkifiziert! 😀

Auf jedenfall mal wieder ein steiles BobPanda Projekt! Lange verschollen aber nichts an fähigkeit eingebüsst!

Ja 🙁 Ist nen tolles Thema...

Aber woran liegts das hier nixmehr los ist?

hi leute,

daran, dass ich grad sehr viel zeit in die arbeit und weggehen und auto investiert habe. und dass ich meinen bastellplatz für 2 rechner geräumt habe die jetzt munter bitcoins minen. naja ... mein mädel ist nun für 7 monate nach indien gefahren und der bitcoinpreis stagniert leider grade eher. weggehen werde ich unverändert viel in nächster zeit. autofahren wieder weniger. (evtl einmal noch hockenheim ende juli). eigentlich die perfekten bedingungen um irgendwo in der wohnung wieder nen tisch hin zu stellen, den halb fertigen panzer drauf zu packen und das ding endlich fertig zu bauen. 😉