Sehr gelungene Armee, Einzig hätte das Gesamtphoto einen schöneren Hintergrund/Untergrund verdient, auf dem Tisch sieht das ganze einfach schlechter als auf einer Spielplatte mit schönem Gelände aus!
Sieht klasse aus. Schöne Mischung aus Kleinvieh und großem Zeug. Mich hast du überzeugt.
Sehr gelungene Armee
Schöner Schwarm, auch wenn das Farbschema auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber ist mal was anderes.
Einzig hätte das Gesamtphoto einen schöneren Hintergrund/Untergrund verdient, auf dem Tisch sieht das ganze einfach schlechter als auf einer Spielplatte mit schönem Gelände aus!
Hi wirklich sehr schön bemalte Tyras das Schema gefällt mir ist mal was anderes und in der Masse finde ich sehn die wirklich bombastisch aus da hats sogar den Vorteil das du nicht alles an Chitin blau gemacht hast denn so lockern diese Farbtupfer das ganze noch etwas auf.
Mit Magneten kenne ich mich leider nicht aus da ich selbst keine verwende aber auf jeden fall weiter so werde hier öfter mal reinschauen.
Lg letas
BW-HannoverWiedermal sehr schön geworden. Mischst du das Blau, oder nimmst du die Farben so aus dem Topf? Wenn du sie so nimmst, welche sind es, und in welcher Reihgenfolge?
Sehr nice, gefällt mir.
Als ich deine Tyras gesehen habe, dachte ich erstmal sche**s die Wand an :shocking:
Die sehen hammergeil aus! Super gemacht! :geil:
Edit: Im übrigen, ich liebe dein Farbschema!!!
Hey Semiclism.
Selten so eine schöne Tyraniden Armee gesehen. Gratulation 😀
Sehr freshe Tyras gefallen mir echt gut! Wie hast du denn die Grundfarbe gemacht also das knochige Braun?
Wirklich sehr schön, alles was ich bisher gesehen hab an Tyras war immer viel zu Dreckig, und zu dick bemalt aber deine sind wirklich fein bemalt.
Auch der Glanzeffekt auf den Panzerplatten sowas sieht man nicht oft, aber noch eine Frage, wie hast du das Blau gemacht, das würde mich echt interessieren?