Back to Business - Captain Ryce

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Damit auch die Leute, die eventuell ihren Senf abgeben können, ohne direkt das Thema zu sprengen, um das es eigentlich gehen soll, nämlich die Story, hab ich mich dazu entschieden, das Werk mal in einem neuen Thread zu posten.

Um was gehts überhaupt?
Ich konnte meine Freundin dazu überreden, mir passend zu der Geschichte an der ich im Moment schreibe, einen ersten Charakter zu zeichnen.

Es hat ein wenig gedauert , aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, wie ich finde ;)
Genug geredet - hier das Bild.


P.S.: Ich hoffe, dass es nicht das Letze ist, was sie für mich zeichnet ^^
 

Armstrong

Malermeister
21 Juni 2003
2.010
0
11.691
37
gesicht. der zopf ist nur ein detail... irgendwie erinnern mich lippen ausdruck und wangenstruktur an die dame... nur etwas weicher in dem bild ^^

Vielleicht erinnern dich ja auch ihre hervorspringenden Ohren sehr stark an ihre Rolle als Lara Croft ? ;)


Hat deine Freundin das bild nur gezeichnet, oder auch gleich coloriert ?
 

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Hm, also ich denk irgendwie nicht an Angi ..aber das ist wohl jedem selber überlassen :)

Meine Freundin hat alles gemacht, was mit dem Bild zusammenhängt, ich stand nur daneben und hab sie mit meinen Anforderungen fast in den Wahnsinn getrieben ^^

€dith sagt:
Sie hats direkt am Rechner mitm Zeichenbrett gemacht. Also nix mit vorzeichnen und einscannen oder so, n8ur falls es wen interessiert :>
 
Zuletzt bearbeitet: